Zum Inhalt springen

IGNORED

Team-Nord goes Urlaub 2016 oder Stammtischtreffen am Gardasee 2016


Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Post aus bella italia bekommen, bzw. um genauer zu sein von der Polizia Municipale wegen 8 km/h zu viel auf der Uhr. :)

 

Zitat: "Der Fahrzeuggescwiendigkeit war 78 Km/h h wo die Gescwiendigkeitbegrenzung ist 70 Km/h.

 

Das Foto könne ich in Italien einsehen.

Ob die mir das auch per Mail zuschicken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja wenn ich innerhalb von 5 Tagen zahle nur ca. 50 Euro, innerhalb von 60 Tagen ca. 60 Euro und danach 110 Euro. Wenn ich Einspruch einlege und der "Präfekt oder Friedensrichter" die Berufung ablehnt, zahle ich das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Ding braucht Weile. Und die Ämter in Italien sind noch viel lahmer wie in Deutschland. Vermutlich schaffen dort ausschließlich Beamte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben mir das Foto tatsächlich per Mail zugesendet und bestätigt, dass es ein offizieller Strafzettel ist. Nun ich glaube die deutsche Polizei wäre da nicht so pragmatisch. Hübsches, aber teures Urlaubsfoto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die Leute die auf dem Moped angereist sind!( Also nicht mit Anhänger/Wohnmobil).

Wie fahrt ihr solch lange Strecken? AB kann man doch nicht so recht aushalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.