Zum Inhalt springen
IGNORED

Stromversorgung für Navi anschließen


molle93

Empfohlene Beiträge

O.K. Super, du hast nicht zufällig ein Bild wo das genau ist oder. Hatte da schon mal geschaut aber mich nicht an die Verkleidung getraut die ab zu machen da ich mir da nicht sicher war. Hab nur mal mit einer Lampe reingeleuchtet aber so nix gesehen.

 

Für Bilder wäre ich Dankbar wen da noch einer was hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Gemeinde, sorry wenn ich mich nicht ausführlich vorstelle - aber ich werde hier im Forum meinem Forumsnamen gerecht werden und wirklich nur Gast sein. Persönlich fahre ich eine Österreicherin der größeren Sorte.

 

Zu meinem Anliegen: eine Bekannte fährt eine nagelneue Z650 BJ 2017. Sie will da ein Navi daran haben. 

 

Frage: wo finde ich Zündungsplus bei der kleinen Kawa ? Irgend wo in Lenkernähe ? Wie ist das gekennzeichnet ? Komme ich da problemlos ran ? Ich will ihr den Gang in die Werkstatt ersparen. Sie selber schraubt nicht, der Mann .... na ja schweigen wir ?.

 

Kann mir jemand helfen, ggf. auch mit einem Foto ?

 

THX

 

Robert (Gast)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündungsplus am besten vom Standlicht abzweigen. Mit Bild oder Farbkenzeichnung kann ich leider nicht dienen, einfach durch messen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Z900 liegen die Kabel hinter der Maske.Hier mein Beitrag dazu.Ob es bei der Z650 auch so ist weis ich leider nicht.

 

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Lichtmaske meiner 650er schon mal abgebaut um die Lampen zu wechseln.. Da war kein extra Kabel. Kann natürlich nicht meine Hand für ins Feuer legen, dass nicht ggf. noch unter dem Tank ein freies Kabel liegt, was ich nicht gesucht und gesehen habe.

Im Notfall einfach freundlich beim Händler/Werkstatt nachfragen, welche Möglichkeiten es gäbe. Wenn du mehr weißt, gern Bescheid geben. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich würde gern ein Navi an meiner Maschine anschließen. Die beiden Kabel für unter der Frontscheibe habe ich gefunden. Ist das ohne Isolierung Minus? Haben diese Stecker einen bestimmten Namen?

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Servus zusammen,

gibt es im Frontbereich einen Blindstecker für geschaltetes Plus 12 Volt?

Ansonsten wo am besten anzapfen, ich habe das jetzt provisorisch direkt an der Batterie, das gefällt mir aber nicht.

Die Ladehalterung zieht ständig Strom, da ist ein leere Batterie vorprogammiert :wacko:

 

Gruß

Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wollte ein Navi an der Z750R Baujahr 2012 anbauen, gibt es irgendwo in der Nähe vom Lenker oder woanders einen geschalteten Plus über die Zündung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine vorgesehene Leitung für Verbraucher gibt es nicht.

 

Am 21.6.2019 um 18:13 schrieb schorsch:

Mach das einfach an das Standlicht mit dran. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2019 um 22:36 schrieb schorsch:

Nein, eine vorgesehene Leitung für Verbraucher gibt es nicht.

 

 

Danke für deine Info an das Standlicht kommt man bei der Z750R leicht dran, schnelle gute Lösung funktioniert wunderbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.