Springe zu Inhalt
molle93

Stromversorgung für Navi anschließen

Empfohlene Beiträge

Green Hornet

O.K. Super, du hast nicht zufällig ein Bild wo das genau ist oder. Hatte da schon mal geschaut aber mich nicht an die Verkleidung getraut die ab zu machen da ich mir da nicht sicher war. Hab nur mal mit einer Lampe reingeleuchtet aber so nix gesehen.

Für Bilder wäre ich Dankbar wen da noch einer was hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Green Hornet

Top gefunden Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Gemeinde, sorry wenn ich mich nicht ausführlich vorstelle - aber ich werde hier im Forum meinem Forumsnamen gerecht werden und wirklich nur Gast sein. Persönlich fahre ich eine Österreicherin der größeren Sorte.

Zu meinem Anliegen: eine Bekannte fährt eine nagelneue Z650 BJ 2017. Sie will da ein Navi daran haben. 

Frage: wo finde ich Zündungsplus bei der kleinen Kawa ? Irgend wo in Lenkernähe ? Wie ist das gekennzeichnet ? Komme ich da problemlos ran ? Ich will ihr den Gang in die Werkstatt ersparen. Sie selber schraubt nicht, der Mann .... na ja schweigen wir 😝.

Kann mir jemand helfen, ggf. auch mit einem Foto ?

THX

Robert (Gast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saberon

Zündungsplus am besten vom Standlicht abzweigen. Mit Bild oder Farbkenzeichnung kann ich leider nicht dienen, einfach durch messen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Direkte freie Kabel wie bei KTM gibt es nicht ..?. Da liegt so was extra gekennzeichnet in der Lampenmaske.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z900 Driver
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei der Z900 liegen die Kabel hinter der Maske.Hier mein Beitrag dazu.Ob es bei der Z650 auch so ist weis ich leider nicht.

bearbeitet von Z900 Driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NiboR

Ich hatte die Lichtmaske meiner 650er schon mal abgebaut um die Lampen zu wechseln.. Da war kein extra Kabel. Kann natürlich nicht meine Hand für ins Feuer legen, dass nicht ggf. noch unter dem Tank ein freies Kabel liegt, was ich nicht gesucht und gesehen habe.

Im Notfall einfach freundlich beim Händler/Werkstatt nachfragen, welche Möglichkeiten es gäbe. Wenn du mehr weißt, gern Bescheid geben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag