Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott am 02,10,2015 woodpeckers-roadhouse, bottrop


hoschi

Empfohlene Beiträge

eigentlich im pott, wenn wer allerdings mal eine andere idee hat, immer her damit...anhören/lesen geht immer...

 

können dann noch die letzten sachen klären w saisonabschlussfahrt am sonndach, 04,10,2015 zum see...

 

 

 

 

Woodpeckers (Grafenmühle) Bottrop, 19,00h

http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

 

hab jetzt mal für 12 personen einen tisch bestellt,

wenn wir mehr werden sollten, bitte freitags morgen bescheid geben, damit wir/die den tisch ausbauen können...

 

 

dabei:

 

t4sty mit frau

hornisse und yaggo

sashko

arno1991 und evtl. frau

jenny90, junior und nen hässlicher vogel

 

knacki

hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na ich sag ja beim thunderbike roadhouse in hamminkeln, nicht im pott aber super location und das was wir da bisher gegessen haben, war wirklich super :-)

Aber ist halt nen end weg von euch :-) aber wie schon gesagt hast immer her mit den Ideen :-)

Wir sind auch zufällig heute abend wieder da,könnte ja mal nachfragen wie das da mit reservieren und Co aussieht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf einfach mal n paar Locations rein:

 

- Wie wäre es denn mit dem Roadstop in Dortmund?

- Oder das "Lakeside Inn" oder wie das heisst in Haltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre abhängig von der Entfernung, dem Wetter und der Urzeit mit Begleitung dabei  :seeyeah:  :twisted:

 

Versuche ja immer den ersten Freitag im Monat für den Stammtisch frei zu halten, doch ab und an Klappt es nicht. :(

 

ja, so auch meine argumente ... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldi du Waldschrat, wenn du schreibst "mit Begleitung" meinst du den, der neben dir her läuft? :-)

Du legst doch alle Termine auf den ersten Freitag im Monat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, taucher, ich argumentiere genau so wie ihr.

 

- versuche mir den ersten fr im monat frei zu halten - klappt nicht immer - das ist so :arschgeige:

- wenn wetter, uhrzeit, entfernung und stuhlgang passen, dann erscheine ich mit begelitung - das ist auch so :arschgeige:

 

so, what ??? :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Leute, ich bin wie es ausschaut, für den Freitag raus...

 

 

Unser Betriebsrat kriecht der Betriebsleitung derzeit verdammt tief in den Ar... somit wird Freitag wieder länger gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.