Zum Inhalt springen
IGNORED

Serviceheft


Pharao78

Empfohlene Beiträge

Morgen Zusammen,

 

kurz eine simple Frage. Gibt es bei der z800 ein Serviceheft beim Neukauf oder gibt es denn nur online. Habe meine gebraucht gekauft und da war keins bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Serviceheft wird beim Neukauf vom Haendler an den Kunden uebergeben.

Online gibts da nix. Ein nicht vorhandenes Serviceheft deutet oft auf nicht gemachte Kundendienst hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein kleines schwarzes Heftchen. Ich würde hingehen und eines verlangen. Wenn er es nicht hat, soll er eines besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serviceheft beinhaltet einen Stempel mit der Auslieferungsinspektion. Ab da läuft die Garantie. Sollte eigentlich bei einem so neuen Motorrad noch nicht "verloren" sein. Da musst Du den Vorbesitzer nochmal anspitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Service beim Kawa-Händler der hat mir dabei auch ein neues Service-Heft ausgestellt. Danke für den Support

Bearbeitet von Pharao78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte leider auch kein Serviceheft beim Kauf meiner Z dabei. Habe daraufhin direkt Ende Juli die 18000km Inspektion machen lassen und ein kostenloses Garantie- und Kundendienstheft bekommen (siehe Fotos)

Gruß

Manni

thumb_forums_1443859485__2015-10-03_0951

forums_1443859252__2015-10-03_095356.jpg

 

...ach und Gruß nach Schwerte :z1000:

Bearbeitet von ZRT00A2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.