Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800e Auspuff


FleshPwner

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin bald besitzer einer z800e 2016er Version und möchte mir dazu noch einen neuen Auspuff kaufen. Er sollte AGB-E haben (falls das so heißt) damit ich ihn nicht extra eintragen muss falls ich da richtig informiert bin ihr könnt mich gerne korrigieren. Außerdem sollte er auch nicht zu teuer sein. Im moment sagt mir der Shark mit Doppelrohr von Louis am meisten zu. Hier die hörprobe (

). Bin gerne offen für andere.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.