Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausschalter / Lagrnsensor


ZR13

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da ich mich am Sonntag Mittag auf die Nase gelegt habe und meine geliebte Z gute 150m über den Boden gerutscht ist und dabei der linke Motordeckel aufgeschliffen ist. Dabei lief natürlich das gesamte Öl aus. Nachdem ich mit meinem Hinterteil ausgebremst hatte, bin ich direkt aufgesprungen und zum Moped gelaufen um sie aus zu machen. Sie War aber aus.

 

Jetzt zu meiner Frage.

Weiß von euch jemand ob die Z etwas wie einen Lagensenor hat, sodass sie aus geht wenn sobald sie liegt?

Ich meine davon mal gehört/gelesen zu haben.

 

Wenn nicht habe ich wahrscheinlich Pech und der Motor ist fest.

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Z" besitzt einen Umkippsensor. Dieser sitzt auf der linken Seite neben dem Federbein - Klein und schwarz in Würfelform. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach scheine ich Glück gehabt zu haben. Aber genaueres wird sich zeigen. Aber ich muss mir eh den restlichen Zustand mal genauer betrachten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.