Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grappa-Silke hat Geburtstag


mischu

Empfohlene Beiträge

Liebe "Silke" alles Gute, Glück und Gesundheit  zum Geburtstag. Genießt den Kurzurlaub und lass Dich verwöhnen. Im Sommer komm ich Euch wieder besuchen zum chillen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dem Tag  geht aus die Zeit

und zur Vermeidung von Nachträglichkeit

will der Fürst nebst Holder sich nun sputen

Und von den Wünschen, den nur Guten

euch viele davon depeschieren

kurz, einfach euch nur gratulieren

Und denkt daran, er konserviert

hilft vielleicht, wenn man älter wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Glückwünsche. Nur wer ist SILKE??:mad2::D

 

Und natürlich werden wir die Feuerschale mal wieder im nächsten Jahr zum "chillen"  aufstellen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Omg, Steffi es tut mir so leid, ich hab deinen Geburtstag versemmelt. Aber von Herzen alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert 🎉 🎂 🥂 und die 🍾 knallen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.