Zum Inhalt springen
IGNORED

Tieferlegung rückgängig machen


Krautmann

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe mir gerade eine Z750S von 2006 gekauft. Die Vorbesitzerin hat eine Tieferlegung verbauen lassen. Diese möchte ich gerne rückgängig machen. Jetzt wäre meine Frage: Wie groß sind die eigentlich verbauten Knochen also welche Maße haben diese im Original? Und was muss ich noch wichtigesbeachten, um die Teiferlegung rückgängig zu machen, außer den Ständer nicht zu vergessen ;-)

Leider habe ich bisher immer nur etwas zu der Heck Erhöhung oder halt der Tieferlegung gefunden. Ich würde mir gerne wieder die Originalen Knochen einbauen, also wenn jemand weiß welche Maße die haben bzw. wo ich die bekommen kann, wäre mir sehr geholfen.

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von Krautmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist die tieferlegung in deinen Fahrzeugpapieren eingetragen, wenn ja muss du die Tieferlegung austragen lassen.

Du benötigst neue Umlenkungen, diese kannst du hier im Marktplatz oder bei eBay günstig bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eingetragen ist es nicht! Es ist nur vom Tüv abgenommen worden. Aber eigentlich bräuchte ich doch nur zwei neue Umlenkhebel oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bräuchtest 2 neue und gucke, wie weit die Gabel durch gesteckt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die Gabel ist nicht durchgestreckt worden! Ich muss lediglich neue umlenkhebel verbauen! Deswegen die fragen, ob jmd mir die genaue Größe der originalen umlenkhebel nennen kann oder die teilenummer! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank!

Jetzt hat sich mir gerade beim durchsehen das Teilekatalogs die Frage gestellt, welches die Richtige Bezeichnung für meine Maschine ist. Im Schein steht einmal als Version ZR750J und als Handelsbezeichnung z750S. Die Maschine wurde 2006 das erste mal zugelassen, auf Bildern sieht die S aber meistens anders aus?! Kann mir das jemand erklären? Bezogen auf die Umlenker, sind die bei jedem Modell anders oder immer gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir alle schon super geholfen! Ich würde mir jetzt dieses Teil bestellen:

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z750-Z-750-Umlenkung-Umlenkhebel-Link-Rearshock-2004-2006-/121781887910?hash=item1c5ac423a6:g:~FEAAOSwhcJWFjJ5

Das sind doch die originalen Umlenkhebel und diese könnte ich dann einbauen und die verbaute Hubbegrenzung herausnehmen und dann ist meine Z wieder auf normaler Höhe?!

ach übrigens bei mir wurde dieses Set zur Tieferlegung verbaut:

http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=16493&categories_id=6412&inc_subcat=1&show_cats=1&keyword=%2A&k_hersteller=Kawasaki&k_modell=Z750S&k_typ=ZR750J&search_in_description=0&sort=20a&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.