ride on Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die hatte ich pulvern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 sieht nach nice-bikes aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 feine sache, damit hab ich auch schon geliebäugelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) sieht nach nice-bikes aus nice-bikes kann nix pulvern, die lassen auch alles beim Götz in Stuttgart machen Als ich dort war hatten die grad Felgen von den liegen. Bearbeitet 24. November 2015 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) siehste... man wird jeden Tag schlauer ...meistens... Bearbeitet 24. November 2015 von groundone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nic-o Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich bin eig nicht der Fan von Gold, aber das sieht schon echt gut aus! Kommen vorne auch noch Felgenrandaufkleber drauf oder bleibt das nur der Hinterradfelge vorbehalten? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hatte das vordere entfernt, da ich die Felge neu pulvern lassen wollte. Leider hat es die Beschichtung etwas zerbröselt. Das ist halt ein Nachteil beim pulvern, da kann man nischt ausbessern, alles muss neu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-john Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das sagst du so, als wäre es kein Ding? Ich würd schätzungsweise weinend zusammenbrechen und die Fötusstellung einnehmen. Oder macht dir das der Beschichter für nen Zwickel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel92 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bist ja schon recht weit gekommen bin gespannt auf das Ergebnis. Ich muss sagen Hut ab so nen Wiederaufbau würde ich mir nicht zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Weit ist relativ, ich wäre froh, wenn ich bereits fertig wäre Aber das Gröbste hab ich hinter mir Heute konnte ich endlich mal wieder bissle schrauben. Nachdem die Bremsleitungen alle verbaut waren habe ich heute gefüllt und entlüftet. Die Vorderbremse fühlt sich schon im Stand sehr gut an Das Update auf die Bremssättel und Bremspumpe des 2015er Modells wird hoffentlich die gewünschte Verbesserung bringen. Dann die Einspritzeinheit eingebaut und Gaszüge verlegt. Danach kam meine Lieblingsarbeit, das Einbauen des Kabelbaums Funktioniert Nachdem der Kablebaum nun endlich drinne ist, gleich das Heck fertisch gemacht: Und die Kette montiert, die war noch geschlossen , hatte ich ganz vergessen vor der Schwinge einzuhängen. Naja, dann eben Schraubschloss geöffnet und wieder mit neuem Schloß vernietet. Zum Abschlusß noch den Scheinwerfer, Windschild und Gabelseitenverkleidungen dran geschraubt. Die Front wäre soweit auch fertig. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von ride on 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Bremssättel vom 2015er Modell sind ja auch monoblocks richtig? Welche kolbengrösse hat denn die Bremspumpe der aktuellen Z? Aber sieht so ganz edel aus Die Kombination mit schwarz Gold kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja genau,das sind auch Monoblocks. Bremspumpe hat 19mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Was sucht der plaste Schwanz da am Heck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenjäger Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Respekt! Schaut aus wie frisch aus dem Werk. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Was sucht der plaste Schwanz da am Heck? Muss so, vorerst zum TÜV auf jedenfall, so wenig aufsehen wie möglich erregen Heute ist auch endlich mein Kühler aus den USA eingetroffen. Kupplungszug und Hebel nun auch verbaut Ich hoffe das ich am WE die Karre fertisch kriege und zum Schlüssel anlernen und TÜVen bringen kann. Das mit den Schlüsseln anlernen wird hoffentlich klappen. Lt. Blondine ist dazu das alte Schloss samt Schlüssel notwenig. Ich hab zwar beides, aber an dem Schloss wurden die Kabel nah am Gehäuse abgezwickt und das 2. Kabel (vermutlich das der Wegfahrsperre), fehlt mir komplett. Mein Schraubermeister meinte aber, das ginge auch so, bin mal gespannt. Bin auch gespannt, wie sich ein Z1000 Motor mit den Steuergeräten einer Z1000SX verhält Bearbeitet 7. Dezember 2015 von ride on 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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