Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2016 - Die Qual der Wahl (bis 25.10. - 24Uhr) - fertig


tralf

Empfohlene Beiträge

 

also wenige Bilder haben einen Schnitt von 4 Sternen, die meisten liegen im 2 / 3 Bereich...

sind die Geschmäcker echt so stark verschieden, dass die Tendenz meines Erachtens unterm Durchschnitt von 2,5 liegt ? 

 

Bewertungen sind nun mal subjektiv.

 

Der Wert ist ja nur ein Durchschnittswert. Wenn Du ein Bild hast, welches 2x 5 Sterne bekommen hat, weil diejenigen das Bild mochten und zB einer der nur 1 Stern gegeben hat, weil er das Bild, die Art oder den Macher nicht möchte, ergibt halt nur eine 3,6.

 

Insofern ist es wichtig, dass alle Bilder bewertet werden, da hierdurch solche Einzelwertungen an Gewichtung verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich stimme meinen Vorredner (Z-Rider) da voll und ganz zu. Ich denke mal das 90 Prozent von den Bildern mit dem Handy gemacht wurden (meins im übrigen auch) und man auch somit keine Bilder alla Pirelli Kalender erwarten kann. Ich finde nur das auch wirklich von jedem Modell und Baujahr mindestens mal eine Z dabei sein sollte.

 

Freu mich auch schon auf den fertigen Kalender, für den auch schon ein platz frei gemacht wurde. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur das auch wirklich von jedem Modell und Baujahr mindestens mal eine Z dabei sein sollte.

 

Hatte ich 2014 versucht. Leider gab es nicht für alle Modelle ausreichend Bilder, die zur Wahl gestellt wurden. Wurde natürlich auch bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, immer diese Nörgelei. ;)

 

Ich bin der vollsten Überzeugung, dass es wieder ein grandioser Kalender wird. Ich freue mich auch schon sehr darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

done. :thumbs_up:

 

Ich freu mich schon jetzt wie irre auf den Kalender.

Ich persönlich finde, das wieder super schöne Bilder dabei sind.

 

Vielen dank schon mal an die "Vorauswähler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch durch :thumbs_up:

Ich bin bisher mit jedem Kalender zufrieden gewesen und schätze die Arbeit derer sehr, die die Kalenderaktion organisieren und

koordinieren. :danke:

 

Ich freu mich schon jetzt sehr auf den Kalender 2016 ! :genial:

 

Genau so isses Olaf, wahre Worte, denen ich mich nur anschließen kann :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinen Vorredner (Z-Rider) da voll und ganz zu. Ich denke mal das 90 Prozent von den Bildern mit dem Handy gemacht wurden (meins im übrigen auch) und man auch somit keine Bilder alla Pirelli Kalender erwarten kann. Ich finde nur das auch wirklich von jedem Modell und Baujahr mindestens mal eine Z dabei sein sollte.

 

Freu mich auch schon auf den fertigen Kalender, für den auch schon ein platz frei gemacht wurde. :happy2:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 90% mit dem Handy gemacht wurden. Wenn dann wär,s traurig, trotz der "supertollen" Kameras die die eingebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn einige die immer eine dabei haben, so lange es nicht nur die schnelle Feierabendrunde.

 

Ich krieg ned mal mit dem Handy vernünftige Bilder hin, was soll ich da noch mit ner DSRL?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Bilder sind auch mit dem Handy gemacht. Um sie hier einzustellen stark verkleinert und somit auch in der Qualität stark beeinflusst. Dafür aber ansonsten 1zu1 im original gelassen und nicht bearbeitet. Das sind eigentlich die Feinheiten welche nach der Auswahl noch abgestimmt werden können. Ich hatte den letzten Kalender nicht gesehen und auch die Abstimmung dazu nicht, aber somit weiß man woran man arbeiten kann wenn es dieses Jahr nix wird.

Es ist trotzdem schön in die Auswahl gerutscht zu sein.

 

Ein Dank an alle die sich die viele Arbeit machen. Und auch an die,die sich der Kritik hier stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Kamera dabei wenn ihr Moped fahrt ?

 

Normal nicht. Aber wenn ich die Absicht habe, Bewerbungsfotos für den Kalender zu machen schon. ;)

Gab ja eine klare Ansage von tralf was wichtig ist bezüglich Auflösung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das bei mir auch. Hab extra die Kamera mitgenommen auf meine Tour im Urlaub.

Da ich die aber auch transportieren musste, ist auf den Bildern leider auch noch das Fest montierte Backpack auf dem Sozius mit drauf.

 

Irgendwas is immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.