Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Diablo Rosso III


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Rosso III nun seit 400Km auf meiner Z, sie sind nun so ziemlich komplett eingefahren, obwohl noch bisschen mehr Schräglage geht.

Ich bin gegenüber den D124 Z vollkommen zufrieden & bereue den Kauf gar nicht. :D 

Trockengrip ist sehr gut. Was die Laufleistung angeht, kann ich nichts sagen, habe die Reifen ja erst seit 400km.

Bzgl Nassgrip kann ich da nichts sagen, obwohl ich auch schon bei Regen gefahren bin. Allerdings waren das Unfälle und bei Motorrad & Regen fahre ich persönlich immer vorsichtig.

Der Pirelli fährt sich auch ziemlich gut und auch im Kurvengang.

 

Falls ich was vergessen habe oder worauf ich vielleicht noch achten könnte, einfach her damit. ;)

 

 

& Allzeit gute Fahrt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.