Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedore Werkzeug bei Louis


Frank

Empfohlene Beiträge

Das scheint aber eine allgemeine Tendenz bei Louis zu sein, neben dem "Schrott" nun auch Markenwerkzeug zu verkaufen. Artikel von Werra und Knipex beispielsweise gibt es dort schon seit längerer Zeit im Sortiment.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Kurvenkratzer

Die Preise sind schon satt und das für Gelegenheitsschrauber :shock:

Carolus gibt es auch, etwas günstiger und ist auch von Gedore.

....und wenn du dir bei der Gelegenheit etwas richtig vermurkst hast, bist du froh nicht an dieser Stelle gespart zu haben. Mein Motto, entweder hat man vernünftiges Werkzeug...(oder kennt jemand) oder man lässt es machen. Es ist zwar schon ewig her, aber ich habe schon eine 19er Nuss......und alles so richtig versaut. Gedore ist Ok, Stahlville.....Hazet (aber leider nicht alles )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn du dir bei der Gelegenheit etwas richtig vermurkst hast, bist du froh nicht an dieser Stelle gespart zu haben. Mein Motto, entweder hat man vernünftiges Werkzeug...(oder kennt jemand) oder man lässt es machen. Es ist zwar schon ewig her, aber ich habe schon eine 19er Nuss......und alles so richtig versaut. Gedore ist Ok, Stahlville.....Hazet (aber leider nicht alles )

 

Und wenn du dir bei der Gelegenheit etwas richtig vermurkst hast, bist du wahrscheinlich zu untalentiert beim schrauben :ditsch:

 

Das ist Profiwerkzeug für den täglichen, harten Einsatz. Dafür ist es gemacht und man bezahlt eben dafür.

Für Hobbyschrauber und gelegentlichen Einsatz absolut ohne Mehrwert, und unkaputtbar ist das Zeug auch nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute das das oben erwähnte Stahlville nur der China Clone von Stahlwille ist, da ist ein vermurksen vorprogrammiert.... selbst im Hobbybereich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jemand sagen Welche nuss man zum lösen der Hinterachse braucht?

Kann derzeit nicht nachgucken aber wollte die gern bestellen zum Wochenende ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den für ein Moped?

 

Meine Z750R hat 27 & 24

Bearbeitet von kawa-z750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal behaupten, dass meine 750R genau die gleiche Hinterrad-Schwinge wie die 09er 1000er hat. Also auch 24 & 27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.