Zum Inhalt springen
IGNORED

ZWhite's KTM-Thread


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Wie im anderen Thread bereits erwähnt habe ich ein neues Spielzeug. Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden, eine 690 SMC-R aus 2013, aus erster Hand mit 10000km auf der Uhr.

2756646691d9b29fd4ade23be696a144.jpg
aa018d4e66f3322c46c5ed615bd53e9f.jpg

Das ein oder Andere werde ich noch daran verändern, ein paar Ideen habe ich schon.
Aufgrund des miserablen Wetters noch keinen Meter gefahren, habe ich heute erst mal das Geschwür von Kennzeichenhalter entsorgt und gegen etwas Vernünftiges ersetzt. Die LED Blinker hatte ich noch in der Garage rumfliegen und dienen zunächst als Test Dummi, mal gespannt wie lange der Linke Blinker überlebt....

a0b11541eb49b99e31f776d282efd2cf.jpg
f5c195fdfc932c3860b7c14ed50dee46.jpg
5d27f7dd72a40e0ee5ddb9806f8b9d10.jpg

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

An dem kleinen Arsch wirkt die kleine Tafel riesig :-)

 

Blinker geht problemlos, mein rechter liegt ja auch nah am Topfausgang

Und funktioniert auch nach knapp 7tkm einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ein kurzer Kennzeichenhalter ist leider kein Allheilmittel und wirkt nicht an allen Bikes gleichermaßen gelungen, wie man hier gut sehen kann. Aber Hauptsache, dir gefällt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ride on, waren deine Blinker nicht aus Metall ?? Leider habe ich bisher nur Miniblinker in der Größe aus Kunststoff gefunden... das Kennzeichen wirkt auf dem Bild wirklich groß, den Winkel werde ich noch flacher stellen.

@ Mystic Healer, dennoch wesentlich besser als das Original, oder siehst du das anders ?

@ NoName, ich verlasse euch nicht  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike,

Sumo fahrn ist einfach das genialste (bekanntlich lässt sich über Geschmäcker streiten),

aber ich werde mir bei gelegenheit auch noch eine Sumo kaufen.

 

zum Thema Blinker am ESD, ich hatte damals bei meiner Supermoto (leider noch die Originalen Blinker) aber die lagen an dem ESD dran,

und waren nichtmal angeschmort oder dergleichen.

 

w5nygtlm.jpg

 

cfbte93t.jpg

 

 

 

 

leider hab ich Sie Ende April 2014 bei meinem Unfall zerlegt :(

 

also Viel Spaß mit dem Teil :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das VR konstant in der Luft hält ,passts mit dem KZ Winkel auch wieder  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ride on, waren deine Blinker nicht aus Metall ?? Leider habe ich bisher nur Miniblinker in der Größe aus Kunststoff gefunden... das Kennzeichen wirkt auf dem Bild wirklich groß, den Winkel werde ich noch flacher stellen.

 

Ja, die Rhombus Dark,

Hatte auch nach alternativen gesucht und u.a. die hier gefunden:

http://www.net4moto.de/Technikzubehoer/Motorrad-Blinker/Miniblinker/Motorrad-Miniblinker-LED-Diamond/Motorrad-Miniblinker-LED-Diamond-schwarz::310994810.html?refID=3&

 

Gibbt sicher noch die ein oder anderen mit Metallgehäuse. An die Optik und leuchtstärke der Kellermänner kommt aber nix ran.

 

Aber so heiss ist der Abgasstrom da nicht mehr, probiers aus wie lange die halten.

Für ein Satz Kellermänner kannste ja 4-5 einfache Sätze kaufen.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, habe auch noch einen Satz Rhombus Dark, die wollte ich vorne verbauen.

 

Ein "ganz Krasser" Umbau wirds wohl nicht werden, die SMC ist ja technisch und optisch von Werk aus schon ziemlich geil. Optisch und Soundmäßig, vielleicht auch etwas Leistungsmäßig wird wohl noch was passieren und... und... und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na es gibt ja viel geilen Zubehörscheiß aber der zielt mehr auf Richtung offroad/Touring.

 

Rottweiler performance bastelt grad an nem geilen Luftfilter - kannste dir ja mal angucken. Bisher leider nur nen Prototyp.

 

gDlyd8n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.