Zum Inhalt springen
IGNORED

ZWhite's KTM-Thread


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

hmm eben mal angeguckt. Sieht so 08/15 mäßig aus. Einfach nen offener Lufi in die vorhandene Airbox gehauen.

 

Ich würd mal auf die Werte vom Rotti warten. Die hatten die 690 grad die Tage aufm Prüfstand und auch bei der 1190 hat deren Luftfilter mit Abstand die besten Durchgangswerte. Der ersetzt ja auch die originale Box was einem Platz verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z white: gratuliere zur neuen. Das wichtigste hast du ja schon um gebaut. Der original KZH sieht ja grausam aus. :sorry:  :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die schöne Z! Aber so wie ich dich kenne, war das nicht das letzte derartige Projekt.

Zumindest hat DU dir eins der schöneren KTM Modelle geholt. Gute Fahrt damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil, macht echt verdammt viel Laune damit zu fahren, für mich leider viel zu hoch.

Hatte selten so viel Spaß bei einer Probefahrt...

Für den Odenwald ist so ein Gerät perfekt, damit kann man die Strecken fahren, die wirklich keiner fährt, weil der Belag nicht so toll ist. Bei den Federwegen ist das aber egal, da kann man einfach drüber bügeln.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit der SMC und immer schön quer fahren  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die schöne Z! Aber so wie ich dich kenne, war das nicht das letzte derartige Projekt.

Zumindest hat DU dir eins der schöneren KTM Modelle geholt. Gute Fahrt damit.

Scheinst mich ja gut zu kennen ;-) Für mich die schönste KTM überhaupt..

Übrigens die Z ist noch da :-P

 

@Lemonhead, viel höher dürfte sie für mich übrigens auch nicht sein..

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass geiles Teil. Bin auf weiteres gespannt. Wenn die von der Sitzhöhe nicht so verdammt hoch wäre (meine Z ist schon grenzwertig) würd mich sowas auch jucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Kennzeichenhalter ist leider kein Allheilmittel und wirkt nicht an allen Bikes gleichermaßen gelungen, wie man hier gut sehen kann. Aber Hauptsache, dir gefällt es.

332ef999d87d6db54d2113a2249cce28.jpg

 

Immernoch der Meinung ? Ich finde es sehr gelungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.