Zum Inhalt springen
IGNORED

ZWhite's KTM-Thread


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Nachdem der super Händler meinte er könne keinen Defekt in der Bremsscheibe feststellen habe ich das kurzfristig selbst in die Hand genommen...

09bee123ceb6720e529969cf4c792fe6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick !

 

Ist das ne rechte Scheibe? Müssen die zacken nicht in Fahrtrichtug?

 

Haste die Originale mal auf ne plane Fläche gelegt? Ist die vlt. verzogen?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Da is ja jetzt richtig Knatteraddatz in da house - resteppe!  :thumbs_up:

 

Köchelt ja nen schöner Eintopf vor sich hin. ma schaun, was bei rum kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich einfach nach nix so ein Eintopf. Mit Sportauspuff eben aufdringlich und nach nix. Ab 3 Zylindern, noch besser 4 wird's angenehm.

Ist wie beim Auto. Je mehr Zylinder desto besser der Klangteppich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich einfach nach nix so ein Eintopf. Mit Sportauspuff eben aufdringlich und nach nix. Ab 3 Zylindern, noch besser 4 wird's angenehm.

Ist wie beim Auto. Je mehr Zylinder desto besser der Klangteppich.

Ist beim Auto aber nicht die Regel...

Ein Golf 3 VR6 (Original) hat nur ein schönes ansauggeräusch aber ausm Auspuff kommt kein Klang

Da hat mein Polo 6N2 GTI mehr Auspuff klang gehabt (Original) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja, du willst den VR6 jetzt auch noch Motor nennen??

Was erwartest wenn ein Hersteller ned fähig ist nen vernünftigen V oder R Motor zu bauen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Motorkonzept hat seine Vorzüge, auch vom Klang. Ist halt Geschmacksache. Ich finde den Klang vom Remus und den 690 Kubik perfekt. Manche Eintöpfe klingen aber auch schrecklich und sind einfach nur laut. Es kommt live natürlich immer ganz anders rüber.

Manni ich brauche jetzt noch einen vernünftigen Luftfilter + Deckel und ein passendes Mapping aufgrund des jetzt fehlenden Kat's. Sollten ein bisschen über 70PS rauskommen..

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update: DNA-Luftfilter + offenem Deckel verbaut, EVO1- Akrapovic Mapping aufgespielt, Fazit ohne Prüfstandlauf:   :wheel:  :wheel:

Durchzug definitiv besser, das Vorderrad steigt ohne Probleme noch im dritten Gang, sehr positiv ist auch der deutlich rundere Motorlauf in den unteren Drehzahlen. Wo es noch im Serienzustand unter 3000Upm kauf Fahrbar war, lässt es sich jetzt auch noch mit 2000Upm angenehm fahren. Das Ansauggeräusch ist durch den Wegfall des Geräuschdämpfers echt bestialisch, fast schon zu laut.

Die ein oder anderen Änderungen wie Spiegel, andere Handguards und diverse Aufkleber habe ich noch vorgenommen, die Bilder sind nicht ganz aktuell.

 

Btw. Die letzten vier Bilder entstanden übrigens in der Weihnachtswoche  :silly:

 

gallery_3252_2847_311300.jpg

gallery_3252_2847_243632.jpg

 

gallery_3252_2847_1187096.jpg

gallery_3252_2847_1031609.jpg

gallery_3252_2847_353538.jpg

gallery_3252_2847_66248.jpg

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wofür denn andere Handguards? xD

 

Willste den hohen Koti vorn lassen? Sieht so nach Enduro aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.