Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar


JN-Elektronik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammann,

 

diese Version ist ursprünglich für ein englisches Forum entstanden, da sind auch schon die ersten Module hingegangen.

Die nächsten sind auch schon so gut wie auf dem Weg.

 

Ich weiß leider nicht wie das bei der Z1000 aussieht. Sind da noch extra Adapter auf den eigentlichen H7 Leuchtmitteln, auf

welchen dann wiederrum die Kabel gesteckt werden? Wenn ja, hat da mal jemand ein Foto von?

 

@tschl: Nein um ehrlich zu sein, da ich diese schon etwas länger fertig auf der Platte hatte, allerdings hatte ich da noch keine Lust den ganzen Aufwand zu betreiben für 2 nachfragen. Mittlerweile sind es schon recht viele Anfragen, da habe ich mich dazu entschlossen doch diese Version zu erstellen.

Da die Z1000 ja auch H7 hat dachte ich das würde da auch passen.

 

 

Wie gesagt, wäre für Bilder dankbar!

Bearbeitet von JN-Elektronik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist der Adapter, der bei der z750 verwendet wird. Ich denke bei der 1000er ist es der gleiche Adapter. Ich hatte auch versucht die Stecker zu verwenden, die du verwendest, da ist aber der Abstand zu klein. Der Kawa Adapter wird verwendet und sitzt genau in der Gummimanschette die nach hinten den Scheinwerfer abdichtet, die kann man nicht weg lassen

 

forums_1448496814__kawalampenstecker.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für das Bild :thumbs_up:

 

Da werd ich mal sehen ob ich was auftreiben kann ....

 

EDIT: Kannst Du mir auch die Kontaktbreite nennen von dem Teil? Ist sowas an jeder Z verbaut die H7 hat?

Bearbeitet von JN-Elektronik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modul ist Motorrad unabhängig und kann überall dort eingesetzt werden wo das Abblendlicht durch zuschalten des Fernlichtes eimgeschaltet bleibt.

Die Plug n play Variante ist momentan für H7 vorrätig. Welchen Anschluss hat denn die z800 (welches Leuchtmittel? Adapter zwischen Leuchtmittel und Anschlussstecker?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.