Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar


JN-Elektronik

Empfohlene Beiträge

Doc Tor SauerStoff

Ich habe auch noch mal eine Frage am Rande:

 

Die Reflektoren für Abblend- und Fernlicht dürften ja unterschiedlich sein.

Auch wenn das Licht auf der Fernlichtseite gedimmt mitleuchtet, müsste es doch theoretisch dennoch den Gegenverkehr blenden oder?

(Klar...das Licht ist genauso hell wir das auf der Abblendlichtseite, aber strahlt doch wesentlich weiter nach "oben"?!)

 

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich mir auf der Website (von Jens) mal die Bilder angeschaut habe und gerade bei der "CBR" sticht das sehr ins Auge. Liegt es am Foto?

 

Es wäre doch auch toll, wenn die Forumsmitglieder, welche bereits ein Doppellichtmodul erworben und eingebaut haben, hier (idealerweise im Eingangsbeitrag) ein paar Bilder zur Verfügung stellen (vorher/nachher).

 

LG Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doc,

 

ja die Reflektoren sind unterschiedlich und zugegebener Weise ist das Foto nicht ideal gelungen (habe es zugeschickt bekommen).
Das liegt aber auch daran aus welchem Winkel man es knippst. Normalerweise sieht man keinen großen Unterschied beider Seiten wenn man ein paar Meter entfernt davor steht.

 

Den Bilderaufruf von Doc finde ich gut :thumbs_up:. Wer mag kann mir auch gerne welche an meine eMail Adresse schicken zum hochladen auf meine Webseite (am besten mit Modell und Baujahr Angabe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch auch toll, wenn die Forumsmitglieder, welche bereits ein Doppellichtmodul erworben und eingebaut haben, hier (idealerweise im Eingangsbeitrag) ein paar Bilder zur Verfügung stellen (vorher/nachher).

 

Hier gibt es ein Bild von meiner Karre mit dem Modul. Da ich auf neue Birnen gewechselt habe, muss ich das Fernlicht aber noch etwas nachjustieren. Es scheint aktuell nicht ganz so weiß, wie das Abblendlicht. Mit den original Birnen hat man praktisch keinen Unterschied gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Vielen Dank Jens, 

 

Modul ist heute angekommen alles Top, leider wird der Einbau noch etwas auf sich warten lassen müssen. Ist einfach zu kalt in der Garage für feinmotorische Modifizierungen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy2: Soooo, ab sofort sind wieder Module vorrätig! Allen Vorbestellern habe ich bereits per PN oder Mail alle nötigen Daten zugeschickt,

wenn ich jemanden vergessen habe - einfach melden. Entweder per PN oder mail an info @ jn-elektronik.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jens, mein Modul ist gestern angekommen. Nur einbau wird wohl noch dauern. Teile liegen alle noch beim Pulvern / lackieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Modul ist drin und da sieht die Sache schon viel freundlicher aus. Dank an JN- Elektronik. So beim Lesen ist mir aufgefallen, wenn 90% das Modul benutzen, kriegen die ohne eher Stress mit der Rennleitung  :happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn 90% das Modul benutzen, kriegen die ohne eher Stress mit der Rennleitung  :happy2:

 

Also ich hätte nix dagegen :thumbs_up::sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

So beim Lesen ist mir aufgefallen, wenn 90% das Modul benutzen, kriegen die ohne eher Stress mit der Rennleitung  :happy2:

90% von ...?

 

Wie sagte einst jemand: "Besser 25 Prozent von X, als 42 Prozent von nix" :silly:

 

Also wenn wir von den bislang zugelassenen z750 ausgehen, müsste Jens mal noch so "locker" 10.000 Module unters Volk bringen, bevor jemand ohne Modul wegen einer vermeidlich defekten Lampe von der Rennleitung angehalten wird :ditsch:

Bearbeitet von Doc Tor SauerStoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Modul ist heute angekommen. Vielen Dank an Jens für die super Arbeit. Jetzt nur noch flink einbauen :-))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Modul ist ebenfalls heute angekommen.

Danke Jens für die problemlose Abwicklung.

Jetzt muss es nur noch ein klein wenig wärmer werden dann bau ich es ein.

 

Grüsse und nochmals :danke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.