Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar


JN-Elektronik

Empfohlene Beiträge

Ich glaube da wirst Du kein Glück haben, die sind auch sehr schwer zu bekommen. Ich werd mal mein Glück versuchen diese bezahlbar aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Man könnte doch die blanken Kontakte, die nach hinten sichtbar sind und durch die Gummimanschette abgedeckt werden, mit Plastik-Dip bestreichen oder besprühen, dann wären sie vor Feuchtigkeit und ähnlichem geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, aber mit einer Gummimanschette kommt man auch wieder an die Kontakte ran falls man denn mal müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, ich dachte das wäre dann für immer dicht. Man muss aber drauf achten das es dann nicht in die Steckkontakte läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Von der PlastiDip-Homepage:

 

Liquid Tape Spray 

Flexibele, synthetische Gummischicht die durch sprühen aufgebracht werden kann. Für eine luft- und wasserdichte Abdichtung sollen mindestens zwei Schichten aufgetragen werden. Sehr geeignet für Verwendung bei elektrischer Verkabelung für innen und aussen (Boote, Anhänger), fixieren/isolieren von Komponenten in z.B. Computer, Schalter, Messgeräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage Jungs...! Geht das Fernlicht dann auch gleich auf beiden Scheinwerfern? Lampen sind ja die gleichen, oder sind die spiegeln anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nee, die Reflektoren sind anders. Abblendlicht hat nur seine 55Watt, da kann auch das Modul nichts erhöhen, das liegt ja am Leuchtmittel selbst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, leider bin ich restlos ausverkauft! :sorry:

Da meine Lieferanten alle Urlaub haben muss ich euch mit Nachschub bis mind. mitte Januar vertrösten.

Erst danach kann ich eure Bestellungen wieder anfertigen und ausliefern.

 

Allerdings werde ich bis dahin auch ein paar Gummitüllen haben, welche ich zu einem Paarpreis von 14€ anbieten kann.

Wer dann also ein Modul mit Gummikappen haben möchte sollte dies einfach in seiner Bestellung vermerken.

 

Es ist echt nett wenn jemand schon jetzt bezahlen möchte, allerdings nehme ich kein Geld an wenn ich nichts versandfertiges vor mir

liegen habe was ich auch versenden kann. Da bitte ich um euer Verständnis. Ich werde keinen vergessen :thumbs_up:

Bearbeitet von JN-Elektronik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.