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JN-Elektronik

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar

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nstrieg

@JN-Elektronik

ok das werd ich nachher mal probieren und mich nochmal melden.

diese variante hab ich noch nicht probiert.

danke für den Tipp.

 

@Alki

ja hatte ich auch schon, ca 10 sek den Schalter gehalten

Also hab alles nochmal probiert, selbst die x3 LED’s hab ich nochmal durch H7 ersetzt um diese als Ursache auszuschließen, aber das DLM gibt immernoch keinen Mux von sich... habe sämtliche Schritte nochmal durchexerziert: Lichthupenknopf gedrückt -> Zündung an -> Motor an, Abblendlicht geht ganz normal an und das Fernlicht leuchtet auch (da ja der Lichthupenknopf gedrückt ist, außer bei dem Versuch wo ich die Verbindung zur Lampe abgesteckt hatte)


Batteriespannung ist in Ordnung Ladegerät war die ganze Nacht dran, keine der LED‘s am Modul leuchtet oder blinkt🤷🏼‍♂️
Hat noch wer nen Vorschlag, ich verzweifle😔

Vor lauter Verzweiflung habe ich nochmal alles komplett auseinandergenommen, und Neu zusammengebaut. Und was soll ich wuch sagen, es funktioniert... frag mich bitte nicht was ich anders gemacht habe, denn auf Anhieb würde ich sagen nichts. Der einzige unterschied ist, da die Batterie schon wieder leer war musste ich das  Batterieladegerät wieder anschließen und scheinbar haben die 0,5V den Unterschied gemacht🤷🏼‍♂️ 

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Prominenz

Hallo. Ich habe das Doppellichtmodul für meine Kawasaki Z750 verbaut und bereits seit einigen Jahren in der Maschine. Jetzt wollte ich die den nächsten TÜV Besuch das Modul deaktivieren. Leider funktioniert die Deaktivierung nicht mehr. Ich habe auch versucht in den Programmiermodus zu gelangen, aber auch das gelingt nicht. Wie immer habe ich die Lichthupe beim Zünden/Starten des Motors gedrückt gehalten, aber es tut sich leider nichts.

Weiß hier jemand Rat?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ging jetzt doch...warum auch immer das beim ersten Mal jetzt nicht funktioniert hatte. Fehlalarm...vermute mal "eingerostet" ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

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