Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar


JN-Elektronik

Empfohlene Beiträge

Alles klar, hört sich super an. Einen Material/Platzkonflikt gibts wohl auch net wirklich oder ? Sobald die Komplettmodule richtig verfügbar bzw. ich mal wieder Zeit zum Basteln hab (nach dem Weihnachtszirkus) würd ich mir auch so ein Teil bestellen.  :)

Bearbeitet von egqq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Modul ist so klein das es quasi mit den Steckern zusammen zwischen den beiden Scheinwerfern seinen Platz finden kann.

Da es auch wasserdicht ist muss man sich auch über eine Regenfahrt keine Gedanken machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei den 800ern schon Neuigkeiten? Passt es da auch? Ich bin technisch nicht so begabt und würde es wohl eher nicht selber einbauen. Deswegen hoffe ich, dass jemand anderes hier schon im Vorfeld klären kann, ob es passt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steppenwolf, bin gerade mit Jens m klären. Kannst du vielleicht Fotos von den Steckern bei der 800 er machen oder weiß jemand ob die mit der 1000 er identisch sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte Maustaste, Bild in neuem Tab öffnen

 

Z800

 

k7gotfnw.jpg

 

Hier ein Bild von der Z750 04-06 was identisch ist mit der Z1000 03-06 wie es beim Taucher getestet wurde.

 

 

 

 

 

n3blyrgr.jpg

 

Steppenwolf, im Frühjahr schick ich dir Nic. vorbei, die steckt dir das dann zusammen und stellt dirs ein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: Dank Dir, für deine Infos und Bilder.

 

Vielleicht macht eine größere Sammelbestellung Sinn, sag bescheid, ich wäre dabei :happy2:

 

Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon aufgeregt auf meine Lieferung :clap:

Ein Frage hat sich noch ergeben... gibt es eine bestimmte Richtung, in der man die Stecker in das Modul stecken muss und von da aus in den H7 Adapter steckt? (oder ist das egal).

 

Danke Vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtung ist eigentlich durch den Stecker vorgegeben, da dieser ja mehr oder weniger dreieckig ist.

Wichtig ist nur das man die Seiten nicht vertauscht, denn dann bleibt´s dunkel ;-)

 

Also Abblendlicht Stecker an Abblendlicht und Fernlicht an Fernlicht. Ich werde auf jeden Fall den Stecker

für das Abblendlicht markieren, die Markierung kann man natürlich entfernen ;-)

 

Stecker sind unterwegs, ich hoffe die kommen morgen sodass ich bis spätestens Freitag ausliefern kann :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, danke! Ist garnicht so einfach diese 2 Abdichtkappen für die Stecker/Anschluss H7 Adapter im Netz zu finden....Beim Schrotti habe ich auch schon angerufen, das wäre noch eine alternative dort hin zu fahren, um vor Ort etwas passendes zu finden. Bin aber optimistisch eine Lösung zu finden. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.