Zum Inhalt springen
IGNORED

Euro 4 - Euro 5 - Euro 5b


Frank

Empfohlene Beiträge

Auf Seite 9 in diesem Beitrag .... Beitrag = die 2 Video von Ride on ... dort wird es bereits angeprangert was in Zukunft wohl möglich ist.

 

Auch habe ich ja geschrieben was wohl in Zukunft auf uns zu kommt und nicht was sie jetzt schon machen (können) = siehe Unfallspeicher in einigen neuen Modellen.

 

 

 

 .... und JA !!!! ich bevorzuge Bargeld !!!! und nur zur Not das Plastikgeld. Der Händler hat ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als ich die Z1000SX Bar bezahlt habe (und so den Preis nochmal gedrückt habe) :happy2:

Bearbeitet von ZX9R-treiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kostet dem Kunden ein Neuwagen bei Barzahlung genau so viel als wenn er den Betrag auf unser Konto überweist :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich glatt zu einem anderen Händler gehen und dann dort kaufen :ditsch:

 

Mit Bargeld auf den Tisch habe ich zu 99% Erfolg den Preis erneut etwas zu drücken. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge auch Geld gegen Ware. Ich bin glücklich und der Händler bestimmt auch. Das mit der totalen Überwachung ist noch Zukunft musik das werden wir wohl nicht mehr erleben (zum Glück) . Sicher aber realistisch in 50 Jahren oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZX9R

 

Ich lasse es gut sein da ich merke das du:

 

a) nicht verstanden hast was ich damit sagen wollte

 

und

 

b) dir anscheinend das Hintergrundwissen fehlt aus der Branche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh .... da ich selber bei uns in der Firma verkaufe habe ich durch aus Hintergrundwissen und weiß auch mit welchen Gewinnspannen gearbeitet wird.

Aber gut .... lassen wir das :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fahrzeug ... besonders ein Motorrad finanzieren ???? und dann hast einen Unfall, keine Karre mehr und darfst noch Jahrelang bezahlen ????

 

 

NEIN DANKE ..... ich bezahle lieber BAR und gut ist. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an.............ausgerechnet Leute die es gleich zahlen könnten, nutzen gerne Finanzierungen wenn die Rahmenbedingungen passen.

Die meisten die alles bar zahlen wollen, sind eher Leute die sonst keinen Überblick mehr über ihre Ausgaben hätten.

 

Kenne keinen einzigen in meinen Bekanntenkreis der mit 10.000 EUR im Geldbeutel rumläuft wenn er ein Fahrzeug beim Händler kauft. Für was gibts Karten, Schecks oder Überweisungen.

Die Kohle kriegst nicht mal von der Bank ohne das man es vorher anmeldet. Weil sich niemand mehr traut soviel Kohle rumliegen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fahrzeug ... besonders ein Motorrad finanzieren ???? und dann hast einen Unfall, keine Karre mehr und darfst noch Jahrelang bezahlen ????

 

Wenn du ein Neufahrzeug per Finanzierung OHNE Vollkasko bekommst von der Bank dann --> setz ich mir einen Hut auf und ziehe ihn vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man ohne Probleme Alex -Z1000

 

Kenne min. 3 Personen im Bekanntenkreis die das dieses Jahr so gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man ohne Probleme Alex -Z1000

 

Kenne min. 3 Personen im Bekanntenkreis die das dieses Jahr so gemacht haben.

 

Wenn es über die Hausbanken der Hersteller finanziert wird ist bei unseren Automarken eine Vollkasko vorschrift und ohne keine Finanzierung zu bekommen, was klar ist weil die Bank ihr Geld will auch wenn das Teil nur noch ein Blechkneul ist. Von dem abgesehen: welcher Neufahrzeugkäufer schließt keine Vollkasko ab? Wenn das Geld nur gerade eben für das Neufahrzeug reicht und den Benzin weil der Geldbeutel nicht größer ist muss bei der Versicherung gespart werden......... weis ja der Nachbar nicht der nur die neue teure Karre sieht und denkt: Mensch der Nachbar verdient aber anscheinend gut  :pfeif: 

 

Stimmt ride on, zurück Euro 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen dass man da ja dann keine kleinen Scheine hat. Und wenn man bei 13000€ für ne Z1000 dann 2 falsche 500er reinbekommt freut man sich auch tierisch als Händler. 

Und wenn den Mist 2 Kunden an einem Tag machen weißte nicht mal mehr von welchem die falschen sind.

Den Rabatt den du bekommst, bekommst du ja nicht weil du mit Bargeld bezahlst sondern weil du SOFORT bezahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.