Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonabschlußfuttern 2015


Zörg

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir das Wetter so anschaue wird es Zeit sich Gedanken um das Saisonabschlußessen zu machen.

 

Da wir mal wieder für einen gescheiten Termin beim Schnitzelkönig zu spät dran sind, schlage ich  das Restaurant "Thyra Fuchs" in Uftrungen vor.

Dieses liegt zwar nicht zentral im HarZ, aber in dieser Saison waren wesentlich mehr SüdharZer beteiligt, sodass man dieses berücksichtigen sollte.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Thyra Fuchs" ist jetzt auch ein Italiener. :mrgreen:

 

Ein sehr Guter noch dazu!

 

Also ist es mit der "warmen Umgebung" dort vorbei. :pfeif:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da es ja mit dem Fahren "warscheinlich" nichts mehr wird :pfeif: - dann gerne ein gemütlicher Abend zusammen - Ich ,Wir sind dabei !!! :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, Mario. Hier sah es heute aus wie Ende November!  :wetter2: :wetter2: :wetter2:

 

@Mirko : Nachwuchs? Hab ich da was verpasst?

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rege Intresse - oder Regen Intresse :ditsch: ...... wird wohl so wie dieses Jahr werden das es ein "kleine" Runde wird :verwirrt: .

 

Wieviel aktive Harzbanden - Mitglieder gibt es eigentlich noch ???? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.