Zum Inhalt springen

IGNORED

w.-markt besuch der wilden knappen und pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry Leute muß leider absagen lieg flach im Bett Die weihnachtsfeier gestern war hart

Wünsch euch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - jaja...

 

Ich war heute Nacht nen Stück hinter Hameln... Unsere Große war mit Oma & Opa übers Wochenende weg. Gegen 4 Uhr riefen sie dann an, dass Marie Heimweh hat und unter Heulkrämpfen verlange heim zu Fahren.... Naja. 500km in 3,5 Stunden sind ja auch nicht schlecht. Wie ich wieder Zuhause ankam, konnte ich Marie noch absetzen und gleich zur Arbeit fahren... Ich tippe im übrigen mit meinem Augenringen und nicht mit den Fingern :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht kommen. MIR ist etwas dazwischen gekommen was sehr wichtig ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Weihnachten.

Sehen uns im neuen Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein richtig schöner Abend mit Euch. :thumbs_up:

 

@Hoschi

danke für die nette Bewirtung und den lecker Butterspekulatius.

 

@Urmel, Taucher

ihr müsst euch nicht immer lustisch über mein möp machen. :pfeif: Seid ja nur neidisch. :shock::baeh: 

habe lange nicht mehr soviel gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hornisse, gab es zum Frühstück wieder Fleischwurst? :silly::lach:

 

Danke nochmal an den Gastgeber für diesen schönen Abend und das leckere Frühstück. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lustiger Abend mit netten LeutZ !!!

 

Vielen Dank für seine Gastfreundschaft an Hoschi :thumbs_up:

 

@Uschi - wie du hast en Möp ................................................................................................ :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.