Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2016


taucher

Empfohlene Beiträge

Das glaub ich euch ja. Hafeneger ist aber wegen den Locations eh raus, für mich interessant sind Speer, Dannhoff, Promax und Motorspeed.

Wenn ich schon den Anneau du Rhin vor der Haustür hab geh ich bequemerweise auch da hin  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Nacht durch Urlaubsverschiebung mit einen Arbeitskollegen den zweiten Termin schaffen können.

Am 20.5.-22.5. geht es nach Most.

Hoffe das ein anderer Arbeitskollege einen Tag nach Hinten rutscht, damit ich auch 3 Tage da bleiben kann.

Planung bei uns ist was für den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fahre dieses Jahr die komplette Triumph Challenge mit meiner Daytona:

 

Folgende Termine:

 

07.-08 Mai Lausitzring

04-05.Juni Hockenhausen

25.-26 Juni Brünn

23.-24 Juli Oschersleben

10.-11 September Most

 

Außerdem noch:

 

21.03 und 25.08 Anneau mit Promotec

 

Ein paar Montagstraings in Hockenheim werde ich auch noch mitnehmen, da weiß ich die Termine aber noch nicht.

Bearbeitet von XlemonheadX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mal kurz und bündig zu meinem Training in Rijeka mit Dunn Racing:

Wir waren gerade mal 40 Leute und haben sofort entschieden nur Open Pitlane zu fahren. So gab es keinen Druck unbedingt zu einer Zeit raus zu "müssen" und das Ganze war extrem entspannt. Michael hat alles im Griff und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Strecke ist genial, die Location ebenfalls. Leckeres Essen, einen Reifentypen, der auch mal schnell die Bremsbeläge mit macht (man stellt die Karre hin und 30€ später hat man neue Pellen drauf). Nebenan ein Fahrwerksprofi, der auch über Nacht eine geschmissene Maschine wieder flott bekommt. Es sei denn es ist eine Ducati Panigale :(

Es gab Startübungen (GP & Le Mans ) und zwei Rennen (8 Runden & 2h). Wie aus dem Swingerclub bekannt: Alles kann, nix muss!

Den Rest konnte man sich so aufteilen wie man wollte.

Das Wetter hat gepasst, auch wenn ab und an der fiese Bora vorbei geschaut hat. Damit meine ich keinen geilgetieferten und fickfolierten VW ;)

 

Bin kommendes Jahr definitiv wieder mit dabei! Ob es wieder das Sport- & Lizenzfahrer Event sein wird, muss ich mal sehen. Vorteil: Überschaubare Teilnehmerzahl, Nachteil: Meine Runde dauert 1:56, die der anderen auch mal 1:35. Waren zwar alle entspannt und sind großzügig an mir vorbeigeschossen aber natürlich war ich die langsamste Mopete auf der Piste.

Die An- & Abfahrt ist an einem Tag zu machen, aber da sich der Skifahrer und Flüchtling vor der Grenze tummelt, würde ich mir die 14,5 & 16 Stunden doch besser nächstes mal aufteilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorläufig ist bei mir bis jetzt 09.-10.Mai am Pannoniaring geplant.

Gemütliches einrollen in der schnellsten 1000PS Gripparty Gruppe, die bei anderen Veranstaltern allerdings noch Krabbelgruppe genannt werden würde.
Da es mit der neuen R6 der erste Ringausflug ist, dürft das ideal sein, mit reichlich Fahrzeit, und keinem Druck, weil ohne Rennen oder sonst was.  :pfeif: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls haben wir noch einen Platz zu vergeben für 

 

Wo: Oschersleben

Wann: 11.06. und 12.06 (Wochenende!)

Wie teuer: 409 EUR

 

Wer Interesse hat meldet sich bei mir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher:

Mein Termin vom 18.7-19.7 ist gecancelt, neuer Termin 30.06-01.07.2016 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls haben wir noch einen Platz zu vergeben für 

 

Wo: Oschersleben

Wann: 11.06. und 12.06 (Wochenende!)

Wie teuer: 409 EUR

 

Wer Interesse hat meldet sich bei mir! 

 

Ist das noch aktuell?

Ist das mit Hafeneger die 2 Tages Veranstaltung + CUP-Lauf ?

 

 

Bin vom Mo. 25.07.2016 - Mi. 27.07.2016 in Brünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist noch aktuell, wobei einer im r4f erstmal die Hand drauf hat. Wenn der Sack morgen nicht zugemacht wird kannst den Platz gern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieri kann mein Training nehmen da ich meine KTM bis dahin noch nicht wieder komplett haben werde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich 3 Tage, damit sich das lohnt.

Fährt von Euch jemand die Enurance am Fr. 10.06. ?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.