† Mike200_0 Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hmm... für die alte Z gibt es keine Freigabe ? Oder hab ich mich da verlesen auf der Dunlop Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
71Viper Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Ich würde mal sagen verlesen. In der PDF dahinter ist der RS3 als aufgeführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffi Posted May 17, 2016 Share Posted May 17, 2016 Hab am Wochenende die ersten 300Km mit dem Roadsmart 3 hinter mich gebracht.Was mir sehr gut gefällt, ist wie sauber und unbeirrt der Reifen die angepeilte Linie durch Kurven zieht.Schwierig zu beschreiben, fühlt sich aber an, als wenn der Vorderreifen mehr zieht als das er geschoben wird.Hatte vorher die M7RR drauf und immer das Bedürfnis in Kurven nochmal die Linie nachjustieren zu müssen.Das ist hier völlig weg.Jedenfalls endlich mal ein wieder ein Reifen, der einen gewissen "Aha- Effekt" ausgelöst hat. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anwald Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Hab ihn jetzt drauf. Am Samstag werde ich mal die ersten km fahren und sehen wie er sich so macht. 30€ noch holen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabiz8hndrt. Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Bin jetzt auch schon die Ersten Touren gefahren und kann bisher nichts negatives Berichten... Beim rausbeschleunigen ist das Vorderrad gefühlt n bisschen unruhiger als mein Metzteler aber ist wirklich kein Ding... Kurvenlage, Direktheit, Aufstellmoment und Handlichkeit haben mir bisher gut gefallen. Bin ihn auch schon im Regen gefahren und hatte relativ frueh ein sicheres, gutes Gefühl Link to comment Share on other sites More sharing options...
anwald Posted May 22, 2016 Share Posted May 22, 2016 die ersten 200km damit gefahren. für mich passt er super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted May 22, 2016 Share Posted May 22, 2016 die ersten 200km damit gefahren. für mich passt er super. Sieht deiner an der Kante wellig aus? Ein Bekannter von mit hat den auf der MT-09, da sieht das Tragbild am Hinterrad nicht wirklich schön aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anwald Posted May 22, 2016 Share Posted May 22, 2016 nein, das kann ich nicht sagen. der reifen sieht aus wie er aussehen soll. ganz normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tralf Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Sieht deiner an der Kante wellig aus? Ein Bekannter von mit hat den auf der MT-09, da sieht das Tragbild am Hinterrad nicht wirklich schön aus. So sah mein Angel GT auch aus. Wurde auch irgendwo schon mal drüber diskutiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anwald Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 wie war das denn bei euch mit dem gutschein ? habe alles eingetragen und eine *.JPG Datei ausgewählt. Dann DRUCKEN/ABSENDEN ... leider wird nichts ausgedruckt und die Webpage ändert sich auch nicht. Keine Meldung das der Vorgang erfolgreich war. War da sbei euch auch so ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tralf Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Ja, das war bei mir auch so glaube ich. Aber es kam eine Mail, dass ich erfolgreich registriert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anwald Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 oki, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffi Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Ja, das war bei mir auch so glaube ich. Aber es kam eine Mail, dass ich erfolgreich registriert wurde. So war es bei mir auch. Drei Tage später per Post eine Aral SuperCard mit 30€ Guthaben bekommen. Funtioniert ohne vorherige Freischaltung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ride on Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Sieht deiner an der Kante wellig aus? Ein Bekannter von mit hat den auf der MT-09, da sieht das Tragbild am Hinterrad nicht wirklich schön aus. Das kommt meines Wissens vom Fahrwerk, musst mal suchen hier gibt es ein Thema dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiniBert Posted May 26, 2016 Share Posted May 26, 2016 Ich bin wohl mit meinem Moped zu langsam unterwegs^^ Habe immernoch den Dunlop Roadsmart I drauf seit 10 000 km glaube ich. Hab ich damals von den BB-Stamtischkollegen aufziehen lassen. Habe das Gefühl, dass der nochmal so lange hält Gruß MiniBert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts