Zum Inhalt springen
IGNORED

Halter für Bremsleitungen am Fender


Shakall

Empfohlene Beiträge

Suche dieses Teil kenne aber nicht den Namen und die Teilenummer von .... Hällt die Bremsleitung am vorderem Kotflügel

 

 

300qwqv.jpg

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis: 3,61 € (inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten)

 

 

DANKE  aber mächtiger Preis für so etwas :(

 

 

Naja, der Preis ist verschmerzbar wenn man so ein Ding braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billiger als Fender lackieren, wenn der Lack durchgescheuert ist.

aber:

bei Triumph gibts auch solche Dinger, allerdings sind die wesentlich eleganter gelöst - man kann die Bremsleitung da richtig einclipsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bei Triumph gibts auch solche Dinger, allerdings sind die wesentlich eleganter gelöst - man kann die Bremsleitung da richtig einclipsen

 

die Triumph Clipse sind besser,aber noch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei mir Klemmschellen welche ich an der Bohrung seitlich am Fender mittels Clipsmuttern befestigt hab.

Die Leitungen wurden so viel besser gehalten und haben nicht am Koti herum gewetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis: 3,61 € (inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten)

 

 

 

 

Naja, der Preis ist verschmerzbar wenn man so ein Ding braucht.

 

Jap der Versand ist 6 € also komme ich auf einen Klemmenpreis von fast 10€ super oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Suche dieses Teil kenne aber nicht den Namen und die Teilenummer von .... Hällt die Bremsleitung am vorderem Kotflügel

 

 

300qwqv.jpg

 

 

Mir stellt sich die Frage wie das Ding kaputt gegangen ist?!

Wollte gestern alle Verkleidungsteile demontieren und hab es auf Anhieb nicht geschafft die Schlauchschelle ab zu bekommen damit ich den Fender demontieren kann.

 

Gibts da einen Trick oder muss ich einfach nur feste dran ziehen?  :pfeif:

Bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da von innen immer ein wenig mit den Fingern nachgeholfen.

Also die eine Hand zieht ganz leicht von aussen an der Schelle, und die andere Hand hilft von innen noch mit. Hat eigentlich recht gut geklappt.

 

Und dass so eine Schelle kaputt gehen kann kann ich auch verstehen. Wenn man(n)'s mal wieder recht eilig hat und nur an der Schelle rumreisst, dann kann die schon auch mal abreissen!   :sorry:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

bei Triumph gibts auch solche Dinger, allerdings sind die wesentlich eleganter gelöst - man kann die Bremsleitung da richtig einclipsen

 

Passen die Clips auch auf die Z1000 03-06 mit einer Ø 8mm Stahlflexleitung und gibts da ne Teilenummer für.

...ich finde die Dinger nämlich nirgends im Netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus! 

 

Da ich vor kurzem selbst mal nach diesen Clips für Stahlflexleitungen recherchiert habe, habe ich den passenden Link parat, wo Svenson die benötigten Infos zusammengetragen hat:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/52971-befestigung-stahlflexleitung/page-2?hl=+triumph%20+clip

 

Habe aber bis dato online nichts richtiges finden können wegen bestellen. Kannst ja mal ne Rückinfo geben wenn Du was gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.