Zum Inhalt springen
IGNORED

Halter für Bremsleitungen am Fender


Shakall

Empfohlene Beiträge

Du hast online nichts richtiges finden können? Svenson hat die Artikelnummer veröffentlicht, dazu rührt man etwas Triumph und dann kommt das raus.

 

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=99241&MODsid=s50f5pq8mif08s0rjv9qk9h0f1

 

Svenson, das gibt ein extra Getränk auf dem Treffen, habe eben 3 bestellt.


cyk6swgb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen die Clips auch auf die Z1000 03-06 mit einer Ø 8mm Stahlflexleitung und gibts da ne Teilenummer für.

...ich finde die Dinger nämlich nirgends im Netz

 

 

passen, ich habe sie auch nach der ümrüstung auf stahlflex genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

 

...suchen ist leider nicht immer so einfach :wall:

 

Da das Wetter heute einigermaßen gut war und ich eh meine neue Ganganzeige testen wollte,  hab ich mich aufn Bock geschwungen,

bin nach Mörstadt/Worms zum Triumph Händler und hab mir welche geholt. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder “leider geil“ das Forum :-)

Kann genau die besagten Klemmen für meine Stahlflex gebrauchen...

 

THX für den Hinweis, und ab zum TriumphHändler....

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.