Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Roadtec 01 / SE


tralf

Empfohlene Beiträge

Metzler macht aktuell nen Fotowettbewerb zum Roadtec 01.

 

Alle Details hier: http://www.metzeler.com/msite/promo/TakeTheRoadWithROADTEC01-DE

Terminlich ist die Aktion aber sehr blöd gewählt. Bis 15.03. dürfte sich die Anzahl der Kunden in Grenzen halten. Oder soll das mit dem Reifen gar nix zu tun haben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht in erster Linie wohl um das Foto einer schönen Mopedreise. Das kann man ja vom letzten Jahr nehmen. Und dann darf man evtl den 01er testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner bisherigen Erfahrung sind Freigaben ca. 1/2 Jahr nach Reifenvorstellung schon echt zügig. Also ab Juni kann man anfangen nachzufragen, warum der Reifen immer noch nicht freigegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Baaamm. Wird gekauft im Juni! 

 

Bin zwar mit dem Pirelli Angel GT zufrieden und wollte den wieder aufziehen, aber der macht mich jetzt wohl doch ein wenig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist noch lange hin solange wird mein jetziger wohl nicht mehr mitmachen... :oops:

 

So geht es mir auch, der aktuelle Reifen wird nach meiner Ostertour fratze sein. Nun habe ich noch einen Satz Z8 M/O im Keller liegen, bis der aufgebraucht ist, sollte die Roadtec 01 Freigabe dasein...hoffe ich.

Ist schon was neues bezüglich der Freigabe für die SX raus??? Ich finde den Reifen auch sehr interessant.

 

...ist noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit gestern habe ich einen Satz Roadtec 01 für meine (alte) Z750 (04-06). Die fährt aber hauptsächlich Schwiegervaddern, mal sehen wie viele Kilometer ich bis März/April mit der schaffe.

Da sie ganzjährig angemeldet ist, war das letzten Winter meine Winterhure. Mal sehen ob dieser Winter wieder moppedtauglich wird.

 

 

@tralf

Du als alter Reifenkenner kannst doch bestimmt schon Deine ersten Erkenntnisse dazu sagen, oder  :pfeif:

Ich sage dann schon mal Danke  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roadtec 01 sind seit heute auch für die >14´er SX freigegeben. Hatte mal direkt wegen nem Liefertermin angerufen. Nicht vor Juni, eher später. Liegt am HWM Hinterreifen der noch in der Produktion ist. (lt. Aussage der Dame am Telefon).

Also dann mal den Z8 bestellen und nächste Saison den Rt01 testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf

Du als alter Reifenkenner kannst doch bestimmt schon Deine ersten Erkenntnisse dazu sagen, oder  :pfeif:

Ich sage dann schon mal Danke  :thumbs_up:

Tja, dieses Jahr ist alles anders. Ich bin im Winter nicht einen Kilometer mit dem Mopped gefahren. Tja, ich werde wohl älter. Aber ein bissel habe ich die Maschine noch bei mir, ich werde schon ein paar Kilometer schaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.