Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000SX


zetti64

Empfohlene Beiträge

Echt jetzt, ist durch den Kat im Abgasstrom kein Sound mehr zu bekommen? Wie machen das die Hersteller dann bei den Serienbikes? Muss echt an mir vorbei gegangen sein, noch dazu wenn ne Absorptionstüte nachgerüstet wird :fun02: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zado SX

Kann dir nur anbieten meine mal live anzuhören, falls Sie optisch zusagt.

Meine hat aber noch Euro3.

 

Die Ixil SX1 ist aber eine gute Kastration wenn die Software nicht angepasst wird.

 

Thema wurde hier schon oft im Forum bearbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Joerch:

Warum gerade Mivv oder Ixil?

 

Kommt optisch und dem was so im Netz per Video rumschwirrt, Soundtechnisch am nächsten.

 

An der CB 1000 r mit Kat, hatte ich die IXIL dran und es hörte sich ganz gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die IXIL Hyperlow? Bei der Z1000SX eher ein Pott von der leisen Sorte und mit leichtem Leistungsverlust. Dazu ist nix mit Koffern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Meinst Du die IXIL Hyperlow? Bei der Z1000SX eher ein Pott von der leisen Sorte und mit leichtem Leistungsverlust. Dazu ist nix mit Koffern. 

OK

Welche empfiehlst Du vom Klang und Kofferkompatibel?

Am 20.6.2023 um 00:18 schrieb Joerch:

Warum gerade Mivv oder Ixil?

 

Arrow ? Oder welchen Tipp hast Du 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich entweder nach einer gebrauchten Akra umsehen, oder neu in Richtung Mivv / Storm GP orientieren. Je nach Geschmack und Geldbeutel. 
 

https://www.mivv-auspuff.de/storm/51336/storm-gp-schwarz-kawasaki-z-1000-sx-auspuff-ab-2014?number=STM10391-K.043.LXSB&gclid=EAIaIQobChMIktyO6-vU_wIVCZhRCh1wIQY9EAQYAiABEgIaHfD_BwE

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Eistüten gegen die QD-Power Gun getauscht, haben mir gut gefallen, deutlich schlanker als die originalen, koffertauglich.

Das Geräusch, das sie abgeben, ist für mich in Ordnung, war aber vollkommen zweitrangig, Hauptsache nicht lauter als das Original. Ich will fahren und nicht die Umgebung mit allzuviel Lärm beglücken.

 Hier mal eine Hörprobe an Z1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Sonnencruiser
Am 21.6.2023 um 20:41 schrieb Joerch:

Habe die Eistüten gegen die QD-Power Gun getauscht, haben mir gut gefallen, deutlich schlanker als die originalen, koffertauglich.

Das Geräusch, das sie abgeben, ist für mich in Ordnung, war aber vollkommen zweitrangig, Hauptsache nicht lauter als das Original. Ich will fahren und nicht die Umgebung mit allzuviel Lärm beglücken.

 Hier mal eine Hörprobe an Z1000.

Hallo , ich habe ein Problem mit den QD , ich habe wohl eine Schweizer Zulassung drauf und jetzt Probleme beim TÜV 🙈🙈könnten sie mir vielleicht mal ein Foto von der Zulassung/ABE zukommen lassen ? Vielleicht reicht es meinem tüver dann ja 

IMG-20240325-WA0062.jpg

Screenshot_20240325_124811_Kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.