Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000SX


zetti64

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

ich suche eine Kopie von einem Fahrzeugschein einer Z1000/Z1000SX Baujahr 2015 als Vergleichsgutachten für den Einbau eines anderen Krümmers, wie Arrow oder Akra. Die Endtöpfe sollten ja kein Problem sein bzgl. E-Nummer, die haben die ja in der Regel.

 

Ich möchte halt eine Komplettanlage für meine SX, aber im legalen Bereich mit Einschubkats und Killer.

 

Würde mich sehr freuen wenn ich hier Erfahrungen und Infos sammeln könnte.

 

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29763475pi.jpg

 

Poste ich wahrscheinlich schon zum xten mal weil keiner mehr lust auf suchen hat!

Hi, erst einmal vielen Dank dafür. Leider kann ich das so einfach nicht bestätigen. Ich habe schon wirklich sehr sehr viel gesucht und schon einige Threads gelesen, sonst würde ich nicht noch extra fragen, glaub mir mal. Für mich ist das Thema nicht erst seit gestern interessant.

 

 

Wer gibt bitte sein persönliches Dokument komplett her?

Wir mussten es ja auch abnehmen lassen;)

Da muss ich wohl ride on Recht geben, dass das alleine mir sicherlich nicht so sehr viel weiter helfen wird. Aber trotzdem danke. Ich sag ja, nur wer möchte und wem das nichts ausmacht

 

 

@Bombe

Und was ich noch nicht so recht verstehe, kann auch sein, dass ich falsch schaue, aber du postest ein Bild von einem Teil eines Gutachten mit einem 4 in 2 Krümmer, allerdings sehe ich auf Deinen Bildern von deinem Motorrad nur einen Endtopf, sollte dann doch also ein 4 in 1 Krümmer sein, oder sehe ich da irgendwas falsch 

 

 

Liebe Grüße 

Stephan

Bearbeitet von st.hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4in1 Anlage richtig,der Ausschnitt ist aus dem Akrapovic Thread;)

29772046qs.jpg

 

29772047rb.jpg

 

Du musst halt einen Prüfer finden der lust drauf hat,würde mal die 2 Rad Buden abklappern und fragen ob die es vllt abnehmen können,meist der einfachere Weg.

 

Selbst ein komplettes Dokument reicht dir nicht wenn du nen Sacktreter als Prüfer hast.

Hab es letztens erst beim Oldtimer gesehen.

Hatte auch etliche FZG Scheine mit den wildesten Eintragungen.

Ich hab zum Glück alles auf H bekommen:)

Was der eine genehmigt macht der andere noch lange nicht!

Bearbeitet von Bombe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,hätte mal ne Frage,ich könnte eine Shark GP Street Carbonanlage bekommen die auf einer Z1000 Modell 14 war.Passt die Anlage auch an mein Modell Z1000SX Bj.2014.

Grüße Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bereits die mit dem LED-Scheinwerfer(Z1000) ist sollte es passen.

Sollte aber auch in der ABE stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 13:59 schrieb andywa:

Wenn es bereits die mit dem LED-Scheinwerfer(Z1000) ist sollte es passen.

Sollte aber auch in der ABE stehen. 

Kann ich nicht sagen ob die Led Scheinwerfer hat.Wo bekomme Einblick in so ne ABE,die Anlage steht in Ebay Kleinanzeigen, also weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.