Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - Bildersammlung (noch bis 9.10.)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für alle die, die mir gestern ABend kurz vor Einsendeschluss noch was geschickt haben, keine Bange, ich füge das hier noch ein, so wie ich Zeit habe.


Derweil könnt ihr noch Bilder einreichen. Ich sage wenn Stopp ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine sind wichtig, damit die Leute ausm Tee kommen. Und die letzten beiden Posts kamen aus Emails mit den Bildern innerhalb des Sammelzeitraums. Ich habe nur keine Zeit gehabt sie vorher hier einzubauen.

Wie ich intern dann die Zeitgestaltung halte, damit der Kalender pünktlich vor Weihnachten bei jedem zu Hause ist, lass mal meine Sorge sein.

 

Aber gerne erkläre ich es: Ich muss jetzt einen Termin mit der Jury für die Vorauswahl treffen, sind ein paar Leute, da muss man erst mal einen Termin finden. Solange können die Nachzügler auch noch Bilder posten. Warum sollte ich das verbieten? Mehr Bilder machen den Kalender potentiell besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tralf,gerade weil ihr die Arbeit damit habt, Termine finden müsst und so weiter.

 

Andere schaffen es ja auch und haben sich bestimmt auch Mühe gegeben bei ihren Motiven. Sind gute Bilder dabei!!

 

Sorry für die Anmerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erkläre ich die Bildersammlung als beendet. 24 Bilder hier aus dem Thread werden in den Kalender kommen.

Wer noch Bilder hat muss sie im nächsten Jahr zur Wahl stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.