Zum Inhalt springen
IGNORED

Top Block Sturzpad mit Kawasaki-Logo


Christian80

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe vor kurzen die Top Block Sturzpads mit einem Kawasaki-Logo versehen gesehen.

Weis jemand, woher man die bekommt?

Das wären die Sturzpads die neben dem Kühler montiert sind. Nicht die Runden, sondern die eckigen Pads.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus Zusammen!

 

Jetzt hätte ich nochmal eine Frage bezüglich der Sturzpads.

Gibt es die Kunststoffblöcke ohne Halterung auch nachzukaufen?

Ich hatte letztes Jahr einen Sturz und würde gerne wieder unversehrte Blöcke montieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus, 

da ich sowieso auf der Suche nach den Dinger bin (nicht unbedingt neu.. da Winter ist noch Zeit genug^^) habe ich mal geschaut. Es scheint mir so als könnte man die Pads einzeln nicht erwerben sondern nur als kompletten Satz. Bei Kawa im ETK sind sie jedenfalls nicht gelistet sondern eben nur als Komplettsatz. Will mich da aber nicht festlegen :unsure: .  Zur not schau mal nach den identischen von Top Block obs diese einzeln gibt. 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wie schaut's aus, hat jemand einen Tipp,  wo man die Blöcke einzeln erwerben kann?

 

Ich bräuchte den linken mit Kawa  drauf, habe aber einen rechten komplett übrig, evtl. hat jemand einen linken komplett übrig, dann kann man ja tauschen! 

Ich suche auch noch für den Limadeckel von rizoma einen Pad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.