Zum Inhalt springen
IGNORED

MT10


Transformer

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

In England wird sie um die 9.999 Pfund kosten und auch, wie die R1, in 1 Standard und 1 abgespekteren Version kommen.

Nein, nicht wie die R1 und R1M sondern in England gibt es quasi 3 Versionen. Die normale in 2 Ausführungen und die M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da immer kritisch wenn der Motor von einem Supersportler genommen wird. Alles schreit immer nach Leistung. Hatte die FZ1 auch viel, aber sie leidet an zu wenig Drehmoment im unteren Drehzalbereich, der gerade bei Nackten  wichtig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht dürfte sich wohl hier um die 220Kg bewegen. Glaube kaum das sie es schaffen die Maschine unter 200Kg zu halten....


 Hatte die FZ1 auch viel, aber sie leidet an zu wenig Drehmoment im unteren Drehzalbereich, der gerade bei Nackten  wichtig ist.

 

Bin ja die FZ1N vor der Z1000 gefahren. In der Tat hatte sie ein Drehzahlloch zwischen 4-6000. Glaube bzw. bin mir sicher das die Leute von Yamaha dieses Problem diesmal ausgemerzt haben. Wir sind ja bald schlauer wenn die Tests gemacht wurden ....

 

Hier noch ein aktuelles Video ....

 

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie warst du sonst mit der FZ1 zufrieden ? Ich bin ja ein Fan der Fazer, bis auf die "fehlende Leistung " im unteren Drehzahlbereich hat sie ja recht gut abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Maschine 1 Jahr und 18000km gefahren. Oben raus ab 8000 touren gibg die post ab. Handling in den Kurven fand ich geil. Habe sie damals verkauft weil sie noch kein ABS hatte ( 2007 Modell) und ich dadurch ein paarmal echte schwierigkeiten bekam. Ansonsten war es ein tolles Jahr wenn man das Drehzahlloch und die lange übersetzung mal weg blendet.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dritte Maschine kann ich mir leider nicht in den Fuhrpark holen. Würde sie sonst wohl glatt kaufen.... :thumbs_up:

 

Denke die Maschine wird im Bereich 10-12'000€ liegen. Bisher haben ja alle MTs unschlagbare Preise warum nicht auch hier ....

 

Hättest dir die R1 schenken können und die XJR. Dann wärest Du mit einem Motorrad ausgekommen. ;) Die MT 10 verbindet ja beides, zumindest irgendwie. Wobei deinige jetzigen Beiden deutlich hübscher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dritte Maschine kann ich mir leider nicht in den Fuhrpark holen. Würde sie sonst wohl glatt kaufen.... :thumbs_up:

 

Denke die Maschine wird im Bereich 10-12'000€ liegen. Bisher haben ja alle MTs unschlagbare Preise warum nicht auch hier ....

Hab ich mir fast gedacht das du das schreibst ! Das du die Rosarote Yamaha-Brille auf hast beweist du ja jeden Tag in sämtlichen Themen hier ! Man könnte langsam meinen Yamaha hat das Motorrad neu erfunden !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir sobald Kawasaki mit was kommt das mich vom Hocker reisst dann schreibe ich genauso darüber. Kann ja nichts dafür das die R1 die ich jetzt fahre das geilste ist was ich bisher gefahren bin.... :ditsch:

 

Das es nun halt zwei Yamahas sind ist zufall ....kam günstig zu zweiten Maschine und bekam ein unschlagbares Eintauschangebot für die Z1000 also musste sie gehen.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir sobald Kawasaki mit was kommt das mich vom Hocker reisst dann schreibe ich genauso darüber. Kann ja nichts dafür das die R1 die ich jetzt fahre das geilste ist was ich bisher gefahren bin.... :ditsch:

Schön für dich - nur wird es hier kaum jemand interessieren ! Gibt es eigentlich kein Yamaha Forum das du zu spamen kannst !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast gedacht das du das schreibst ! Das du die Rosarote Yamaha-Brille auf hast beweist du ja jeden Tag in sämtlichen Themen hier ! Man könnte langsam meinen Yamaha hat das Motorrad neu erfunden !

So ist es!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon verstanden stimmtvschon macht wirklich keinen Sinn mehr hier. Zumal ich vorläufig eh keine Kawa kaufen werde. Von daher machts gut. Bis auf ein paar Deppen das es in jeden Forum gibt war es ganz nett hier...

 

Ok bis dann hoffe das es irgendwann mal ne vernünftige Z 1000 geben wird. Also melde ich mich mal nicht ganz ab hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon verstanden stimmtvschon macht wirklich keinen Sinn mehr hier. Zumal ich vorläufig eh keine Kawa kaufen werde. Von daher machts gut. Bis auf ein paar Deppen das es in jeden Forum gibt war es ganz nett hier...

 

Ok bis dann hoffe das es irgendwann mal ne vernünftige Z 1000 geben wird. Also melde ich mich mal nicht ganz ab hier.

Klingt für mich so als hätte man nen Wunden Punkt getroffen und du kannst wohl keine Kritik ab?

 

Naja gut wenn du meinst das die Z nicht vernünftig ist, dann werde glücklich mit deinen Yamahas.

 

Erst die Z in den Himmel loben und sofern die R1 stand war die Z nur noch kacke und bla bla bla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.