Zum Inhalt springen
IGNORED

MT10


Transformer

Empfohlene Beiträge

Habe es schon verstanden stimmtvschon macht wirklich keinen Sinn mehr hier. Zumal ich vorläufig eh keine Kawa kaufen werde. Von daher machts gut. Bis auf ein paar Deppen das es in jeden Forum gibt war es ganz nett hier...

Ok bis dann hoffe das es irgendwann mal ne vernünftige Z 1000 geben wird. Also melde ich mich mal nicht ganz ab hier.

uwuavw98.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab ? Das ist ein Thread über Yamaha, da darf wohl auch über Yamaha diskutiert werden.

Funky warum diskutierst du hier über deine Z und nicht im Fighters Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformer bleib!

 

Hey Jungs was soll das?

Lassts doch bleiben, kann man hier nicht mehr diskutieren?

Scheiss doch drauf ob er Yamaha mag...wir sind alles Biker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab ? Das ist ein Thread über Yamaha, da darf wohl auch über Yamaha diskutiert werden.

Funky warum diskutierst du hier über deine Z und nicht im Fighters Forum ?

Du hast es nicht verstanden , aber das macht garnichts !

Im übrigen Z im Z- Forum macht schon Sinn oder ?

Ach übrigens , böse Zungen würden jetzt sagen - warum sabbelst du über deinen Rasenmäher nicht im KTM - Forum , aber das tue ich nicht !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht verstanden , aber das macht garnichts !

 

So wird es wohl sein, dich nervt sein ständiges Yamaha Thema, dann solltest du aber diesen Thread meiden.

Wenn du so willst dürfte es ja keine Rubrik mehr für Fremdmarken geben und ich kann froh sein dass ich nicht wegen meinem KTM gespame angemacht werde

Und jetzt weiter geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich nichts gegen Fremdmarken ! Mein Empinden war nur , er hat es ein bischen übertrieben ! Er hat ja nicht nur einen Thread genutzt um den ewig hoch zu pushen ! Und deine Z find ich trotzdem geiler wie die KTM ; ) !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kantige Optik gefällt mir schon. Wird ebr bestimmt ein Albtraum beim Putzen.

 

Bin mal auf den Preis gespannt. Aber so langsam muß Kawasaki für mein Empfinden mal was tun.

 

Die Z1000 wird leistungs- und ausstattungsmäßig immer öfter überholt, preislich teilweise auch.

 

Also ein paar mehr Pferde hätte ich auch gerne, da bin ich ehrlich. Und ein paar mehr Infos im Display hätte ich auch gerne.

 

Und da komme ich dann gedanklich wieder auf die GSX-S1000F. :sorry:

Und dann kommt ja noch die Super Duke GT :pfeif:, aber OK ein Zweizylinder ist nix für mich. Ich brauch vier.

 

Dann denkt der Jung noch an die S1000XR...etwas anderes Konzept, aber auch lecker :clap:.

 

Komisch, was bei der Präsentation da so unten raus plöddert...war das Öl oder Reste vom Putzen ?

 

Auch sehr geil, wie Rossi und Lorenzo so krampfhaft versuchen, sich keines Blickes zu würdigen :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste das Bike mal vorsich sehen. Ich befürchte das es mir, wie bei den anderen neuen MT Modellen, nach zu viel billigen Plastik aussieht. Einfach das Heck und den Tank von der R1 nehmen aber das wäre wohl zu teuer.

Bin auch auf die Daten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformer bleib!

 

Hey Jungs was soll das?

Lassts doch bleiben, kann man hier nicht mehr diskutieren?

Scheiss doch drauf ob er Yamaha mag...wir sind alles Biker!

 

100% :dito:

 

und ich kann es bestätigen, dass es oftmals mehr Spaß macht wenn man eine mehr(ere) im Stall hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank ist doch fast der gleiche wie der R1. Schau mal genauer hin und vergleiche. Logisch das der Tank der MT etwas angepasst werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kantige Optik gefällt mir schon. Wird ebr bestimmt ein Albtraum beim Putzen.

 

Bin mal auf den Preis gespannt. Aber so langsam muß Kawasaki für mein Empfinden mal was tun.

 

Die Z1000 wird leistungs- und ausstattungsmäßig immer öfter überholt, preislich teilweise auch.

 

Also ein paar mehr Pferde hätte ich auch gerne, da bin ich ehrlich. Und ein paar mehr Infos im Display hätte ich auch gerne.

 

Und da komme ich dann gedanklich wieder auf die GSX-S1000F. :sorry:

Und dann kommt ja noch die Super Duke GT :pfeif:, aber OK ein Zweizylinder ist nix für mich. Ich brauch vier.

 

Dann denkt der Jung noch an die S1000XR...etwas anderes Konzept, aber auch lecker :clap:.

 

Komisch, was bei der Präsentation da so unten raus plöddert...war das Öl oder Reste vom Putzen ?

 

Auch sehr geil, wie Rossi und Lorenzo so krampfhaft versuchen, sich keines Blickes zu würdigen :sport5:

Kawa wird was tun. Aber warum soll die jetzt hektisch werden, nur weil andre Hersteller 160 PS haben. Die ziehen ihren normalen Modellzyklus durch, was für die Gebrauchtpreise positiv ist.

Wie lange hat Yamaha gebraucht um der FZ1 jetzt mit Der MT10 einen Nachfolger zu präsentieren und wie lange hat Suzuki gebraucht um überhaupt mal eine GSX 1000 zu präsentieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.