Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben im Vercors (30.07 - 13.08.2016)


harry

Empfohlene Beiträge

Wir haben gebucht. Vom 27.07.-06.08.2016 :happy2: :happy2:

 

In Voiron.  Zwar ca. 40 km  von euch weg. Aber der Preis für das Haus ist unschlagbar für Frankreich.

 

Ihr glaubt doch nicht, dass ihr ohne uns nach Frankreich geht..... :pfeif::D

 

Hat jetzt zwar etwas gedauert, hier aber die Rückmeldung meinerseits.

 

Ihr seid früher dort, dafür reist ihr früher ab, ihr habt ein Quartier das 40 Kilometer entfernt (Landstraße ca. 1 Stunde fahrt) entfernt ist.

Von allen meinen geplanten Touren geht nur eine in die Richtung eures Quartiers...........

somit sind wir doch ohne Euch in Frankreich  :pfeif:

 

Die Anfrage meinerseits ist gerade raus, und wurde prompt bestätigt. Mobilhome MH15 ist für uns reserviert  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha....willst uns wohl aus dem weg gehen.....nichts da....wir werden uns schon begegnen...grins.....und für ne städte tour in grenoble ist ildi sicher zu haben..anstubs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele, unsere Buchungsanfrage für den 29.07. - 12.08.2016 ist raus.

Mal abwarten, ob die noch einen Platz für uns frei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hmmm, „Grabba“ klingt irgendwie so lecker nach Urlaub und  frei nach einem gängigen Zitat  ist ja "Nach dem Urlaub vor dem Urlaub" -  und  in wenigen Wochen ist es schon wieder soweit... :happy2:

Nach diversen Recherchen über das Zielgebiet muss mich den Angaben der Vorredner dieses Threads über das Gebiet anschließen und beipflichten: Das sieht alles sehr vielversprechend aus, auf nach Frankreich. :thumbs_up:  :headbang: 

 

Wir sind sicher, dass  wir die kleine Distanz zwischen den Domizilen ohne weiteres überwinden können (muss z.B. eh zum  Tanken nach Grenoble) und würden uns sehr über gelegentliche Treffen freuen (Kaffee, Stadtausflug.. etc.) .

 

 

BTW:Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken zur Route der An- und Heimreise mit Gespann gemacht, (Route durch CH oder F) auch kostentechnisch?

 Ich meine, die Alternativen halten sich in etwa die Waage. :verwirrt::question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren am Freitag, den 29.07. früh morgens los.

Die Strecke geht mit Gespann durch CH http://www.motoplaner.de/#v4&48.51161,9.20423,1,0,0;45.08639,5.77037,1,0,0&&0,0


Wir fahren bereits einen Tag früher weil wir ja auch noch unseren Hausstand aufbauen müssen.


Grabba wird selbstverständlich mitgeführt und nach Ankunft sofort und direkt konsumiert.  :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham wir denn die Adresse von eurem Camping? :verwirrt:  Dann kann ich mein Navi einstellen .....damit ich euch auch mit ´m Auto...(Ohne männliche Hilfe ;) ) finden kann  :) 

 

Ach Grappa :bier2: .....na dann muss der "Mann" doch mitgebracht werden ;)

 

Abfahrt für uns: Heute in 3 Wochen  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uschi....während der Arbeit hat Frau einfach zu wenig Zeit um genauer nachzulesen  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.