Zum Inhalt springen
IGNORED

freiwillige Forumsspendenaktion 2015 - MEHRSi + Sternenbrücke


ride on

Empfohlene Beiträge

Also Bieri, wenn du wieder die Lotto-Fee sein willst, dann mahen wir wieder eine Spenden-Tombola draus.

 

Mir hat leider die Zeit gefehlt, mich eingehend um Preise für eine Verlosung zu kümmern, war da auch zu spät dran.

Deshalb würde ich das gerne auf nächstes Jahr verschieben, da wird das dann aber etwas anders laufen.

 

Iich hoffe das trübt die Spendenlaune nicht allzusehr. :smily895:

 

Ist für nen guten Zweck und für unsere Sicherheit, wer da nich ein paar Cent über hat, soll halt nen paar Euro reinzuschmeissen :mrgreen:

 

 

Fiel nicht auf fruchtbaren Boden...Kommentar von einem ("was habe ich davon? die Wahrscheinlichkeit das ich bei solch einer Kurve einen Unfall mache geht gegen null und andere gehen mich nichts an")

 

Zum Glück gibt es nur wenige die so denken und Handeln.

 

Das es auch anders geht, möchte ich an dieser Stelle auf einen Beitrag verweisen, der mich sehr berührt hat und bei dem es mir immer wieder, wenn ich ihn lese, Eiskalt den Rücken runter läuft.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/58319-freiwillige-forumsspendenaktion-2012-mehrsi-sternenbr%C3%BCcke/page-6?do=findComment&comment=1242573

 

Olaf, ich hoffe das ist okay.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.