Jump to content

Wegfahrsperre Deaktivieren, Umgehen, Überbrücken,...

SMILy

Recommended Posts

Servus Leute!

Die SuFu hab ich schon bemüht aber leider nichts passendes gefunden, wenn ihr zu dem Thema damit erfolgreicher seit dann könnt ihr das Ergebnis gerne hier verlinken.

Zu meinem Problem:

Im zuge meines Umbaus will ich das Originale Zündschloss versetzen oder vielleicht auch gegen das M-Lock von Motogadget austauschen aber in beiden fällen hab ich ein Problem und zwar die Wegfahrsperre die an meiner Z1000 Bj.05 verbaut ist.

Weiß jemand wie ich diese Deaktivieren oder Übergehen kann?

(Einen Thread zu dem Umbau mit Bilder usw will ich noch machen)

Funky Orange

Um das Zündschloss zu versetzen musst du doch nicht die Wegfahrsperre deaktivieren !

rrgup8ij.jpg

Ist mir auch klar Orange aber ich mich stört die größe von dem Teil weil das mit wegfahrsperre und und dem Gehäuse so fett ist.

Wieso sollen die Antworten nich öffentlich kommen? Wenn dir einer das moped klaut kann der ja dann das steuergerät wechseln oder so, da hilft dir die wegfahrsperre dann auch nichts mehr... aber ich will hier jetzt keine diskusion darüber sondern hilfreiche Antworten ;)