Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho der Z750


versyst

Empfohlene Beiträge

Die erste Position fand ich eigentlich ganz gut. Wenn unten, dann sollte sie noch ein bißchen mehr nach rechts und ein Stück höher an die "x1000" Schrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich möglich. Du hast dir das in etwa so gedacht, oder?

 

Nur mal als Bespiel:

 

versys_ganganzeige_gear-indicator-3.jpg

 

Nur leider sitzt bei Z750 direkt über der Ganganzeige eine Beleuchtungs-LED. Und rechts stößz die GA schon an einen Befestigungszylinder der Tachoblattauflage.

Die LED könnte man versetzen und auf die Befestigung lässt sich verzichten. Dann ist natürlich mehr Spielraum für einen weiteren Positionswechsel gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Liebe Kollegen,

 

weil dieses Jahr einige größere Projekte bei mir anstehen, werde ich bis zum Herbst meinen Service aussetzen.

Fragen zur Ganganzeige im allgemeinen versuche ich trotzdem zeitnah zu beantworten.

 

Vielen Dank erstmal bis jetzt für euer Interesse.

Anregungen oder Kritik können und sollten auch weiterhin im Forum diskutiert werden.

 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine unfallfreie Saison, immer schönes Wetter und viele viele unvergessliche Kilometer. :Z750GR:

 

Gruß, der Versyst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Kollegen,

 

weil dieses Jahr einige größere Projekte bei mir anstehen, werde ich bis zum Herbst meinen Service aussetzen.

................

 

Da die Nachfragen dieses Jahr nun überhaupt nicht nachlassen, werde ich mit sofortiger Wirkung meinen Status "AD" aufheben.

 

Soll heißen: ich bin ganz offiziell wieder am Start !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Chris2609

Guten Tag

 

Hab das Angebot hier gefunden fand es Super und was soll ich großartig sagen vom ersten Kontakt bis zum Tacho wieder erhalten hat alles super geklappt. Die Anzeige funktioniert einwandfrei sieht super aus und der Preis war auch vollkommen okay.

 

Kann es nur weiterempfehlen!!!

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Schreib dem versyst eine PN und er wird Dir sicher Auskunft geben.

Er hat sich direkt gemeldet und mir ausreichende Informationen über seine Umbauarbeiten gegeben. Seine Projekte sehen echt professionell aus und ich denke, ich werde ihm meine Tachoeinheit mal anvertrauen :headbang:

Schreib dem versyst eine PN und er wird Dir sicher Auskunft geben.

 

 

Schreib Versyst einfache eine PN der meldet sich dann bei dir mit allen Infos

Er hat sich direkt gemeldet und mir ausreichende Informationen über seine Umbauarbeiten gegeben. Seine Projekte sehen echt professionell aus und ich denke, ich werde ihm meine Tachoeinheit mal anvertrauen :headbang: 

Bearbeitet von monselblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich direkt gemeldet und mir ausreichende Informationen über seine Umbauarbeiten gegeben. Seine Projekte sehen echt professionell aus und ich denke, ich werde ihm meine Tachoeinheit mal anvertrauen :headbang:

 

 

 

 

Er hat sich direkt gemeldet und mir ausreichende Informationen über seine Umbauarbeiten gegeben. Seine Projekte sehen echt professionell aus und ich denke, ich werde ihm meine Tachoeinheit mal anvertrauen :headbang:

Bei mir hat es super geklappt und auch echt schnell. Funktioniert auch einwandfrei

 

Kawasaki Z750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir den Umbau an der zitierten Position ebenfalls in weiß gegönnt.
Die Abwicklung und vorherigen Informationen waren echt top. Klasse Service.

Paket hin + Umbau + Paket zurück = 9 Tage (das Paket war jeweils über ein Wochenende unterwegs) 

 

Bin mit der Anzeige super zufrieden. Sie ist gut lesbar und die Verzögerung ist minimal. Sobald eingekuppelt ist, wird auch quasi schon der korrekte Gang angezeigt.

Musste den Tacho wie er zurück kam nur einbauen und konnte die Anzeige direkt ohne zusätzliche Einstellung/Programmierung nutzen.

Als nice to have habe ich mir noch einen programmierbaren Schaltblitz einbauen lassen. Brauche ich nicht wirklich, aber wenn der Tacho schonmal offen ist und der Aufpreis gering....why not?!

 

Enrico, danke für deine Arbeit  :clap:

 

Viele Grüße

Raphi

 

Hier noch zwei weitere Einbaubeispiele.  :golly:
 
Ganganzeige_Z750_Gear-Indicator-5.jpg
 

Bearbeitet von Raphi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich möchte das Thema mal wieder etwas nach vorn schieben. Manche Einträge meiner Umbauten liegen schon länger zurück.

 

Ja, der Einbau der Ganganzeige wird noch angeboten. Meldet euch bitte per PN.

 

Viel Spaß wünsche ich euch, bei euren Winterprojekten!!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.