Zum Inhalt springen
IGNORED

Rückruf BMW Helm SPORT


Lasertom

Empfohlene Beiträge

hier mal für welche die den BMW Helm SPORT haben !!!!

 

Die betreffenden Helme sind anhand der achtstelligen Nummer zu identifizieren, die sich auf dem Helmetikett am Kinnriemen befindet. Es sind nur Helme Modell Sport mit der Prüfnummer 059241/P betroffen.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

da ich ja "leider" :pfeif: von dieser Rückrufaktion betroffen bin hier mal meine Erfahrungen.

Ich hab's erst am Montag den 14.12. in der Zeitschrift PS entdeckt dass es für den Helm Sport eine Rückrufaktion gibt. Hab dann gleich mal bei meinem nachgeschaut, und siehe da, die Nummer passt schon mal :shock:

 

Hab dann gleich auf BMW-Motorrad nach Kontaktdaten geschaut und ne E-Mail verfasst wie ich mich denn nun zu verhalten habe.

Am Tag drauf dann die Info dass ich mir beim BMW-Händler jeden aktuellen BMW-Helm als Ersatz für meinen fünf Jahre alten Helm aussuchen kann, oder einen Gutschein über 400,-Euro für BMW Artikel erhalte :sport5: :sport5: :happy2:

 

Nun, würde sagen es hätte auch schlimmer kommen können. War nämlich eh schon drauf und dran mich um nen neuen Helm umzuschauen :thumbs_up:

 

Heute werde ich dann mal beim Händler vorbeischauen und die aktuellen Modelle anprobieren. Hoffe mal dass der neue Helm Race für meine Birne passt :clap:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , mein kumpel hat das selbe, mit seinem BMW Helm...  darum hab ich es ja auch hier reingeschrieben.

 

und identisch. er bekam auch selbes angebot wie du jetzt.... 

 

" jeden aktuellen BMW-Helm als Ersatz für meinen fünf Jahre alten Helm aussuchen kann, oder einen Gutschein über 400,-Euro für BMW Artikel "

 

er hat nun nen neuen BMW Helm  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin,

 

habe nun zufällig davon gelesen und Tatsache:

mein Helm ist ebenfalls betroffen!

 

Haben solche Rückrufe eine Frist? Mein Helm Ist inzwischen recht mitgenommen aufgrund mehrerer Touren und wegen meiner Körpergröße habe ich schon echtliche Krater und Farbrückstände am Helm...  :pfeif:

 

Da frage ich mich natürlich, ob das dann trotzdem gilt?!

 

Wollte mir nächstes Jahr sowieso einen neuen Helm kaufen, aber vielleicht erledigt sich das ja damit...  :sport5:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Interessierten:

die technische Aktion von BMW läuft noch immer  :clap:

 

Muss mich jetzt nur noch zwischen dem Helm 'Race' und 'System 6 Evo' entscheiden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.