Zum Inhalt springen

IGNORED

tauchers Party steht vor der Tür 30.12.15


taucher

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr, Feier ich wieder in meinen Geburtstag rein.

Am 30.12.15 um 19 Uhr soll es los gehen.

Es gibt Fassbier und keiner wird Verhungern.

Für diejenigen die von weiter weg kommen ist auch ein Schlafplätzchen vorhanden.

Wegen der Planung wäre es Klasse wenn ich weiß wie viel kommen, bis zum 23.12.

Adresse gibt es dann durch eine Massen PN

 

 

 

 

 

hoschi

Z1000driver

Odonto

Jörn + Heike     ÜF

HeinZ                 ÜF

Phillip + Vera     ÜF

Z1ktom

Kleine Hexe + Anhang

goOse

sashko

hoschi + Katerina

Jockel + Uki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich glaube dieses Jahr kommt Vielleicht ein Überraschungsgast.....

 

Entscheidet sich aber erst Mitte Dezember ob er dann eh unterwegs nach Essen ist✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil meine Freundin arbeiten muss, kann ich ja trotzdem hin, oder?

 

Und dann kann der Überraschungsgast mich ja mitnehmen, könnte ich sogar nen Bier mittrinken :-D

 

Ich hab schon gute Ideen... Muss ich mal abklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leise, ja das hat HeinZ auf seinen Geburtstag schon gesagt, da freuen wir uns schon drauf. :thumbs_up:

 

 

@hoschi, bis sie ihm aus den Ohren wieder raus kommen. :blume:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leise, ja das hat HeinZ auf seinen Geburtstag schon gesagt, da freuen wir uns schon drauf. :thumbs_up:

 

 

@hoschi, bis sie ihm aus den Ohren wieder raus kommen. :blume:

und ich dachte, da müssen die rein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.