Zum Inhalt springen
IGNORED

Thailand - Mae Hong Son Loop


nic-o

Empfohlene Beiträge

Bin etwas angefixt von dem Video hier

 

 

 

Und hab mich an diesen Thread erinnert.

 

Da ich dieses Jahr zu wenig zum fahren gekommen bin, brauch ich unbedingt ein paar kurven.

Mal schauen ob das alles so stimmt.

Am 7. Januar nach dem Weihnachtsstress geht es erst mal 10 Tage nach Chiang Mai mit 3 Tage Mae Hong Son Loop und ein paar Tagestouren.

 

Danach noch 10 Tage nach Koh Samui zum Chillen und 2 Tage bummeln in Bangkok.

 

Werde berichten

 

Danke schon mal an Nic-o und Transformer für die Tipps.

 

Eigentlich wollte ich ja mal ganz unbedarft an die Sache ran gehn, hab mir dann doch überlegt etwas vorzuplanen und entsprechende Karten besorgt.

 

Wir auch mein erstes mal linksverkehr

 

0bfb8428a2dad6f812f504f41c553188.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass in Thailand. Nimm was warmes an Kleider nach Nordthailand mit. Die Nächte werden dort um diese Jahreszeit recht kühl.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, Danke !

Mit Mopeds sieht es ja nicht so rosig da aus, ne Versys 650 läuft schon als "Big Bike" :o

Eine gute Informationsquelle ist auch das GT-Riders Forum

https://www.gt-rider.com/se-asia-motorcycling/threads/chiang-mai-motorcycle-rental-shop-updates.486/

 

Irgendwie wollte da oben das Video nicht rein :roll:

 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach 10 Std. im A380 von Frankfurt nach Bangkok und nochmal gute Stunde von Bangkok nach Chiang Mai in Süd-Ost Asien angekommen.

Leider regnet es gerade, also ab zum sightseen\shoppen und Chiang Mai Old Town erkunden.24ee131492f9fb621930963f8946f5d8.jpg9d14c10870e60fa201ac6b27a9521422.jpg6a94652978ce22d61cb18d24b445393f.jpg187db2b1d5246da5cde95114fa1e7c8a.jpge9b1036123b35604fcbbc1d749952bab.jpgcac410a680fee05480d791fc7d799ca3.jpg3843c38ceec627542fa31b24318be2d4.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass in Thailand und geniesse die Zeit. Bin diese Woche auch in Bangkok, leider aber nur 5 Tage. Samstag geht es leider schon wieder mit Oman Air in der Business Class zurück nach Zürich. Du hast ja noch alles vor dir. Aufpassen auf den Strassen in Thailand. Hier muss man für die Thais mitdenken sonst gehts schief....

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.