harry Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Moin schorsch, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir einen schönen Tag heute. Schöne Grüße aus Beijing
mischu Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Liebes ... (obwohl ja jeder weiß, wie ich dich nenn) wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib so fleißig wie du bist, auch die Gesundheit soll dir erhalten bleiben, meine Wenigkeit natürlich auch aber vor allem, hab weiter viel Spaß am Moped fahren ohne Unfälle! Hab dich ganz doll lieb
Mango Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Guten Morgen Schorsch Alles Liebe zum Geburtstag Genieße deinen Tag und lass dich reichlich verwöhnen Gruß Sabine & Ralf
Steppenwolf82 Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Guten Morgen Schorsch. Alles erdenklich Gute dir zum Geburtstag
hoschi Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 herzlichen glückwunsch zu deinem heutigen ehrentag... geniesse die zeit und lass dich ordentlich hochleben...
NoName Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist. Gruß Steffen
sammylee Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Dem Hasiiiii sei ein Trullala....trullala...Trullalaaaa........ :sport5: Alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute ein bisschen verwöhnen und geniesse den Tag :fest1:
nitram Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Schorsch alles erdenklich Gute auch von mir! Lass dich schön verwöhnen und genieß den Tag in vollen Zügen! Grüße aus Balingen
Dognox Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Alles Gute schorsch... Bleib wie du bist, gesund munter und glücklich. Wünsche dir nen schönen Ehrentag!
Recommended Posts