NoName Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Die besten Glückwünsche zum Ehrentag, laß Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Der Fürst Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 "Hasi", schallts heut laut durchs Haus Und das einen Tag nach Nikolaus Noch nicht Mal Weihnacht und vom Jahr der Rest ist vorbei,,ham wir schon Osterfest ? Nö, es ist ne andre Feier mit "Hasi" zwar doch ohne Eier Uschi drückt aus nur ihr Verzücken das ein Jahr älter wird ihr Silberrücken Nun, auch der Fürst will ganz bescheiden denn er mag den Alten auch gut leiden alles Gute ihm telegraphiern und auch herzlich gratuliern Sei er herzlich mir gegrüßt Prost Schorsch bleib so wie du bist Alles Gute vom Fürst nebst Holder.
Andrea Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Alles Gute und Liebe zum BurZeltag. Lass dich schön verwöhnen heute!
ZMONSTER1000 Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Alles Gute zu deinem Geburtstag aus dem Allgäu
Xandrax Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 schorsch, die besten Wünsche und alles Gute natürlich auch von uns Birgit & Volker
FinnesZ Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Hey Schorschi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute vom Fuße des Albtraufs...
mischu Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Dann will ich auch noch *g* auf hoffentlich noch viele gemeinsame Geburtstage. Und lass dir die Torte schmecken.
Schönwetter_Manni Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Allet jute, alter Mann Trink nen Cafe americano für mich mit
Recommended Posts