Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

und die Tracer ist leichter und hat 10 PS mehr. Man müsste jetzt mal den Vergleich auf einer MT07 und Z650 ausfahren. Vielleicht komm ich youtubemäßig mal irgendwann dazu zwei Videos zu machen und dann miteinander zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines 4 Zylinder Hightech Gerät. Bestimmt nur für besondere Märkte, die ab 250cc irgendwelche Restriktionen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt noch gespannt, ob es wirklich noch ein Update der Z900 für den Jahrgang 2020 gibt?!

 

Da kommt ja so gar nichts drüber, ausser vor einiger Zeit mal die Sache mit dem LED Scheinwerfer und einer eventuellen TC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal gucken. In dem Z H2 Video bei 0:55 sieht man links eine Z900. Sieht nach LED aus. Wahrscheinlich dann auch der Einheitsscheinwerfer der Z400, den jetzt leider auch die H2 Z verpasst bekommen hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frankist der standard SW, falls du dieses Bild meinst!?

 

Hatte ich gestern bereits schon gesehen.

 

 

 

 

2019_10_24_11_53_22_Greenshot.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal etwas lànger mit meinem freundlichen geredet.

 

Die Z H2 soll in natura richtig geil aussehen.

Also kein vergleich zu den Bildern.

 

Die Z900 bekommt wohl wirklich den LED Scheinwerfer und eine leicht geänderte Maske sowie TC und ein TFT/LCD Display.

Die 650er wohl ebenfalls.

 

Preislich steht wohl die 10 vorne bei der Z 900 MY20

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn die z900 auch ein neues Display kriegt wird das mit dem neuen Scheinwerfer an die alte wohl doch etwas aufwendiger. Ausser kawasaki war faul und hat die Befestigungspunkte nicht geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.