Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Disappear:

Hm wenn die z900 auch ein neues Display kriegt wird das mit dem neuen Scheinwerfer an die alte wohl doch etwas aufwendiger. Ausser kawasaki war faul und hat die Befestigungspunkte nicht geändert...


Selbst bei gleichen Befestigungspunkten wird das bestimmt kein Plug-and-Play-Umbau.
Spätestens beim Preis der neuen Leuchte hat sowieso keiner mehr Lust auf neues Licht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, wenn nur LED  Scheinwerfer eingebaut werden. Wahrscheinlicher ist, dass es für die Z650 und Z900 gleich ein Facelift mit neu gestalteter Maske gibt. 

Bei der Ninja650 war es jedenfalls so. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen fällt der Schleier für die weiteren Neuheiten. 

Die 3 Objekte unter der Plane sind dann wahrscheinlich die überarbeiteten Z650, Z900 und Z1000SX.

Also ist leider keine Überraschung seitens Kawa mehr zu erwarten. 

 

7392BF93-1C02-48D1-B4B7-A15946CED4B9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde eine TC bei der Z900 absolut überflüssig. Wenn die mit eingebaut wird, kann man davon ausgehen, dass sie dann über die 10K kommt und das will doch keiner. Die Z900 ist doch auch ohne TC absolut beherrschbar, genau wie die Z1000. Das ist aber nur meine Meinung. Ich bin schon Bikes mit TC Probe gefahren, wenn die gut funktioniert und im rechten Moment auch einsetzt, ist das ok, ansonsten nimmt sie Fahrspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Z1000SX wird nun Ninja 1000SX. Soll lt. Kawasaki noch sportlicher sein.

 

 

 https://www.kawasaki.de/de/products

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ninja 1000sx-hat nun mit dem S22 eine bessere Erstbereifung,  einen Tempomat und einen QS inkl. Blipper.

Das finde ich die sind die wichtigsten Pluspunkte. Das TFT lässt mich den analogen Drehzahlmesser vermissen,  lässt sich aber wohl dran gewöhnen.

Die Abgasanlage empfinde ich als Verschlimmbesserten.

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohooho, muss die neue Z900 probefahren und dann wahrscheinlich auf gebrauchte lauern. Mal gucken wie gut die TC wirklich ist.

Wenn die TC nix taugt, dann bau ich mir vielleicht nur den Scheinwerfer um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.