Frank Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Die große Neuheit für heute soll wohl das Versys 1000 update sein. Noch mehr Ausstattung, noch schwerer, noch teurer. Gleiche 120PS. Hat sich bis Akashi anscheinend nicht herum gesprochen, dass die Konkurrenz bei ähnlichem Preis mit 30-50 PS mehr antritt. Das wird weiterhin ein schwer verkäufliches Motorrad bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangBangFeuer Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 43 Minuten schrieb waldo: Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, was die neuen Farben für 2021 sind. Alles schwarzlastig, nicht mein Ding. Die gelb/grüne 900rs ist auch verschwunden. das ist wirklich schade, war bis dato mein absoluter Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaitom Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Da kommen ja meist nur neue Farben bei denen mir keine besser gefällt... Das Gerücht von der Z650RS wär interessant aber nur mit 4 Zylindern, sont würd ich lieber die Honda cb650 nehmen. Der Überhammer wäre aber endlich eine Neuauflage der GPZ900R Das Gerücht gab es schon länger aber das wird wohl nur ein Gerücht bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb waldo: Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, was die neuen Farben für 2021 sind. Alles schwarzlastig, nicht mein Ding. Die gelb/grüne 900rs ist auch verschwunden. Keine Ahnung warum das in Schland so Mode ist. Ich hätte auch gerne was bunteres. Aber dass sich die Z900 wie geschnitten Brot verkauft wisst ihr schon? Man müsste mal Verkaufszahlen MT09 und MT09SP vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Endlich mal einer der mich versteht. Im juli liegt die z900 auf Platz 2 bei den Neuzulassungen und auf platz 4 die z650. Ich finde es sehr schade das kawasaki sehr wohl mithalten kann, aber leider ihre karten mit den technischen features nicht auspackt wie z.b. quickshifter, öhlins Fahrwerk usw. Bearbeitet 13. Oktober 2020 von Cobratc11.ls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Das mit einem aufgewerteten Z900 Schwestermodell steht ja noch in Aussicht. An ein komplettes Öhlinsfahrwerk glaub ich allerdings nicht. In dem Segment auch nicht unbedingt nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Da gebe ich dir auch recht, aber wäre halt ein nettes feature. Frag mich allerdings wieso sie Assistenzsysteme nicht bei der "mittelklasse" verbauen. Obwohl man bei mittelklasse ja eigentlich nicht von z900 sprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Bis auf den QS ist doch alles dran und der ist eher ein Komfortfeature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Und den QS kann man auch nachrüsten, den Blipper leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Ja aber kawa kriegt es ja auch in anderen Fraktionen hin siehe versys 1000 ein kibs zu verbauen oder kurvenmanagementsystem oder qs plus blipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Fehlt nur noch ein Dixi-Klo auf der Karre, dann isse perfekt😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Bmw, Ktm und aprilia kriegen es in der mittelklasse hin. Mag zwar für einige nicht wichtig sein, da man ja selbst fährt, aber für Führerscheinneulinge sicherlich interessant und für die jenigen die das gerne haben möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Für 11-12000€ bekommt das Kawa auch hin. Will das der FS Neuling für eine Kawasaki ausgeben? 3500 Z900-Neubesitizer alleine in 2020 können nicht so falsch liegen und da sind sicher etliche Neulinge dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Wer für ein 10k euro bike sparen kann. Kann meiner Meinung nach auch noch länger sparen wer es unbedingt haben will. Sollen sie halt z900 und z900r oder s oder wie auch immer ein normales und ein Performance modell rausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Cobratc11.ls: Bmw, Ktm und aprilia kriegen es in der mittelklasse hin. Mag zwar für einige nicht wichtig sein, da man ja selbst fährt, aber für Führerscheinneulinge sicherlich interessant und für die jenigen die das gerne haben möchten. KTM 790 hat dafür arge Zuverlässigkeitsprobleme. Duke 890 kostet knapp 12k. BMW F900R kostet mit QS 9100 € Aprilia Shiver 900 hat keinen QS und kostet 8800 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden