Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Mit dem schreienden Vierzylinder der ZX25R? Ich glaub eher, dass hier ein Photoshop Designer sein Wunschmotorrad gebastelt hat. Aber in jedem Fall hat er Geschmack. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Gerüchte, dass die Z650RS nicht einfach eine kleine Z900RS ist, sondern eigenständig in Richtung Scrambler geht. 
Glaub ich allerdings fast nicht. Kawa ist mir in letzter Zeit dafür viel zu konservativ unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎10‎.‎2020 um 23:15 schrieb Frank:

Gibt auch Gerüchte, dass die Z650RS nicht einfach eine kleine Z900RS ist, sondern eigenständig in Richtung Scrambler geht. 
Glaub ich allerdings fast nicht. Kawa ist mir in letzter Zeit dafür viel zu konservativ unterwegs. 

Wenn, dann aber mit 4 Zylindern, so wie ich sie damals gefahren bin. Die hat 1987 schon Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, bei unserer ist das allerdings etwas schwierig, da meine Frau nur 1,57m groß ist, die Kiste 3 cm tiefer ist und den flachen Sitz von Kawa drauf hat. Das sieht echt lustig aus mit mir und der Kniewinkel ist nicht so entspannt. Aber ansonsten ein cooles Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 11:21 schrieb fyber:

Die z650 macht auch mit 2 Zylindern Spass. Das denkt lenkt sich doch wie ein Fahrrad. Freu mich immer wenn SIrene mich fahren lässt.

 

Das kenne ich nur zu gut. Da meine "große" Saisonkennzeichen hat (bis Oktober) darf ich im Winter zum Jahresbeginn immer mit der "Kleinen" fahren. Tausche dann immer die flache Sitzbank gegen die normale.

Ab Sonntag ist es wieder soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.