Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2020 um 11:20 schrieb SpikeZ:

Am 23.11 wird erstmal der Server abstürzen...

 

Und eingetreten.  Auf Kawasaki. Com geht grad nix mehr.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX6 R (636) fällt in D ausm Programm. Z400 und Ninja400 ebenfalls

Z650RS kommt nicht nach Europa,  2021 muß man in Europa bezüglich Kawasaki leider abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zusammengefasst: eine modifizierte ZX10RR plus KRT Version sowie eine ZH2SE. Das war’s. Nicht mal die beiden 300er kommen. Schade!

Und für Januar liegt der Schwerpunkt offensichtlich auf 3 Mules. Also uninteressant. Auch Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe wohl noch länger bei meiner Z1000 Bj. 2015 :wheel:

 

Es sei denn Triumph mit der neuen Speed Triple überzeugt mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.