Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

V2 Motoren sind in der Produktion teurer, haben mehr Teile und nehmen mehr Platz ein. Kommt garantiert nicht.

 

Ich nehme mal an, die 400er Twins kommen wieder, so dass der 650er Twin auch gerne ein 750er werden könnte.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihenzweizylinder mit 700-750cc und 80-95PS würde am meisten Sinn machen. Daraus könnte eine Z, eine Ninja, eine Versys und sonstwas gezimmert werden. In dem Segment natürlich möglichst preiswert. 
Wenn Kawa nicht untergehen will, basteln die auch schon daran. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Die Z900 ist ja schon noch mal ne andere Klasse, zumal mit Vierzylinder. Im Gegenteil, wenn die Z900 noch ein wenig höherwertiger ausgestattet wird, im MJ 2022 vielleicht noch mal ne 5-10 PS Spritze bekommt, ist daneben durchaus eine Lücke für eine leichtere Z700 oder Ninja 700 mit um die 90 PS. Gerade eine Ninja im mittleren Segment fehlt ja sonst, da es keinen Ninja Ableger der Z900 gibt (warum eigenltich nicht??!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Z400 und Ninja 400  hätte durch eine aufgewertete und teurere Z700 und Ninja 700 sogar wieder bessere Chanchen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre was. Am besten mit 95PS und ähnlich drahtig wie Aprilias 660er. 
Dann könnte Kawa die Z900 A2 aus dem Programm nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie die z900 dann für a2 aus dem programm nehmen ist fragwürdig.  Leider weiß ich nicht wieviel prozent von den verkauften z900s an a2 Führerscheininhaber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Cobratc11.ls:

Ich wäre aber ebenfalls für eine z750 und auch ninja 750. 

Das wäre auch eine gute Antwort auf Yamaha's kommende R7 mit dem MT07 Twin, welche mittlerweile fast schon als gesetzt gilt.

 

(Eine YZF-R9 hat sich Yamaha  übrigens auch eintragen lassen... Ninja 900 *hust*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

3-Zylinder 2-Takt wäre dann so ziemlich das Gegenteil von Automatik mit Hybrid. :lol:
Schade eigentlich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für wie realistisch haltet ihr es jetzt, dass 2022 ne Z900R kommt.

Nachdem mich die meisten neuen "Design" anderer Marken 0 ansprechen muss ich Kawa am Ende doch noch treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich das eine kommt, da die z1000 ja jetzt auch ausgelaufen ist. Würde ich mir auf jedenfall auch kaufen wollen.  Ebenfalls hoffe ich auf eine größere z650 mit mehr hubraum und mehr ps.  Leider nutzen die anderen marken ihre chance nicht sodas kawa für mich ebenfalls am besten ist. 

Bearbeitet von Cobratc11.ls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.